Habe um diese Uhrzeit keinen Bock ausgiebig und " sachlich " zu diskutieren. Wenn Du dich hier aber als Nazi bezeichnest, dann denk doch mal selbst über das Thema nach. Vergiss doch diesen Film -war trotz Kritik sehenswert- oder den Reichtag oder, oder...
Überleg doch einfach mal, was aus Deutschland geworden wäre, wenn diese Clique, nicht diesen verbrecherischen Krieg eröffnet hätte. Wieviele Millionen wären noch am Leben ? Wie groß wäre "Dein" Deutschland heute ? Was wäre der Menschheit an bestilalischen Verbrechen erspart geblieben ? Diese Alt-Nazi-Clique bestand ja aus Millionen Getreuen oder wie man später befand "Mitläufern" . Alles auf Einen abzuwälzen ist wohl jenseits der Realität. Der Rassismus der Nazis war historisch absolut hohl, vor allem wenn man noch bedenkt, dass dieses Deutschland ein Schmelztiegel der Völker Europas (und Asiens) in den letzten 3.000 Tausend Jahren war. Wir alle sind eine bunte Vielvölker-Mischung und wenn man mal rein mathematisch 20 Generationen zurückrechnet sind wir mit allen möglichen Figuren der Weltgeschichte irgenwie verwandt. Was ist das eigentlich heute, ein Nazi ? 1923 oder 1933 kann ich das noch in die Reihe kriegen,...Deutscher Nationalismus ...verlorener Krieg...Versailles...Massenarbeitlosigkeit und Hoffnungslosigkeit. War zwar auch damals die falsche "Alternative", aber wie kann ein unbestritten intelligenter Mensch heute "Nazi" sein ? Dieser Planet ist am verrecken und wenn es blöde kommt die ganze Menschheit, die von den Genen her auf 7 (!) Familien zurückgeführt werden kann. Da gibt es nun irgendwelche Typen die das alles nicht raffen und sich den Luxus gönnen " Nazi" zu sein, oder " Islamist" oder " Christlicher Fundamendalist " oder was weiß ich ! Denk mal darüber nach, den Scheiß können wir uns eigentlich nicht mehr erlauben. Ich meine wir müssen endlich lernen als " Menschheit " zu denken, bei Strafe des gemeinsamen (!) Untergangs ! Es ist Zeit, diese Steinzeitreflexe zur Seite zu legen und gemeinsam die "Reale Heutige Welt" zu gestalten. Wir werden in wenigen Jahrzehnten 9 Milliarden Menschen auf diesem Planeten haben, die Energie- und Umweltprobleme sind gigantisch, von sozialen und ökonomischen Problemen ganz zu schweigen! ... und Du bist nicht mal in der Lage über Deinen deutsch-nationalen Tellerrand hinauszublicken ? Da hast Du noch eine gewaltige Denksportaufgabe vor Dir ! Gute Nacht. |