Den Harris Effekt sollten wir bei der anstehenden Wasserstoffralley aus meiner Sicht definitiv einplanen.
Wir hier im Westen geben nicht so viel auf Astrologie.
Aber in Asien, d.h in China werden angeblich auch in Unternehmen Arbeitsgruppen vor dem Hintergrund des Sternzeichens gebildet. D.h. es wird berücksichtigt, wer aufgrund seines Tierkreiszeichens besser zusammenpasst und wer weniger.
Wir schreiben das Jahr 2024, das Jahr des Drachen. Harris, als auch Walz, sind im Jahr des Drachen geboren, 1964. Jedes Zeichen wiederholt sich alle 12 Jahre und ich denke, die Sterne stehen daher gut für den Sieg von Harris. Schauen wir mal. Ergänzend bleibt noch zu sagen, dass „der Drache“ das Zeichen Nr. 1 bei den Chinesen ist, es als das Glück-bringenste Zeichen gilt. Angeblich gibt es stets ein Geburtenpiek in den Drachenjahren, weil die Menschen dort bevorzugt Kinder mit diesem Zeichen wollen.
2016, als Trump gewählt wurde,war das Jahr des Affen, ich finde das passt auch.
Anfang November also, wenn die Präsi-Wahlen zu Plugs Gunsten ausgehen und die Q3 Zahlen veröffentlicht werden, könnte es endlich, endlich soweit sein, dass die Ralley startet.
Zumal Plug und Amazon ab Jan 25 einen Vertrag haben, bei dem es um die Lieferung von 10.000 to H2/ Jahr geht. Das sollte etwas Geld in die Kasse spülen, nicht ?!
Gutes Gelingen
|