Hallo zusammen!
Also was ich klar im Chart sehe ist!
Fibonacci: von Tief 2.11.2020 13,901USD =0% bis Hoch 61,400USD =100% 38,2%= 32,046USD 50%=37,651USD 61,8%= 43,310USD
PP ist seit Anfang Januar auf über 100% gestiegen (irre) und ist in den letzten Tagen auf 61,8% Fibolinie korrigiert. Dabei hat der Chart vornehmlich alle aufgebauten GAPs von Anfang Januar geschlossen. Vorsicht!!! Bis auf ein GAP das liegt leider ca 33USD und damit zwischen der 38,2% und 50%Fibolinie.
Mein Fazit: Sezenario 1 Der Kurs bleibt mit dem erreichen( Stand aktuell) auf der 61,8% FibboLinie und dreht Richtung Norden .
Sezenario 2: Der Kurs singt bis auf 33 USD und schließt nachhaltig alle aufgebauten GAPs danach geht es nach Norden
Was Mir in diesem Zusammenhang aufgefallen ist könnte es sein das sich hier ein Chartmuster aufbau welches nicht viele kennen. Das besagte Tassen Muster: Also in diesem Muster geht es vom Hoch um 50 % runter danach steigt der Kurs um 45% das dauert meistens 2-4 Monate. Beim erreichen der 45% bildet sich der Henkel dieser benötigt wieder 2-3 Wochen und wandert von den 45% leicht abfallend auf ca 40%. Sollte in diesen Korridor der Ausbruch nach Norden kommen ist das Muster bestätigt in den den meisten fällen geht es dann um25% aufwärts also das würde heißen das wir wenn alles so kommt in spätestens 5Monaten bei ca 100USD sein werden.
Alles meine Meinung keine Kauf oder Verkauf Empfehlung!!!!!!!! |