ich mach mir keine Sorgen, zumindest nicht um mein Depot ;)
Mein TT Anteil ist schon für meine Verhältnisse ganz schön üppig. Liegt aber eindeutig an den ständigen Fehlausbrüchen und der nun seit einem Jahr dauernden Trading Range zwischen 15,5 und 18,5. Wenn man sich überlegt, daß man heute Kurstechnisch da ist, wo man bereits im Januar 2011 war und das ohne Bonita, dann sagt das einiges.
Der lange Atem ist hier echt nötig. Das einzige Problem was ich mittlerweile habe mein vor kurzem abgeschlossener Hauskauf. Da muss ich leider einige Aktien aus meinem Depot schmeissen um Liquididät für meine Finanzierung bereitzustellen. Da werden am Ende auch einige meiner TT Stücke dran glauben müssen, auch wenn ich versuche nur 1/3 abzustoßen. Muss mal gucken wie ich das schaffe.
Ansonsten hab ich noch Deutz, Fabasoft, Softing, GFT, Francotyp, Dt.Post etc. Meist also Smallcaps mit erheblichem Potential. Wäre echt schade, wenn ich deren Entwicklung für einige Monate wenn nicht Jahre verpassen würde, aber Finanzierung und Tilgung gehen nun mal vor. Naja. Vielleicht Luxusprobleme, aber ich hasse es, wenn ich so lange dabei bin und dann aus solchen Gründen aussteigen muss und die Party verpasse, auf die ich so lange gewartet habe....das ist ja auch der Grund, warum ich die TT Aktien halte, trotz des bisher enttäuschenden Verlaufs
Naja. Wir reden Mitte des nächsten Jahres nochmal. Dann läuft meine Finanzierung..... |