ich bin kurz nach dem beinahe Crash eingestiegen und habe mit AML wirklich gutes Geld verdient. Nicht am höchsten Punkt raus, aber immer noch sehr gut. AML schätze ich als Marke und mag auch die Fahrzeuge. Stehe persönlich eher auf DB9 und DBS. Was mich seit Sommer letzten Jahres am Anfang beunruhigt und später verärgert hat, ist die Großmäuligkeit, die mangelhafte Kommunikation und die Unwahrheiten. Jeder dürfte mitlerweile wissen, dass wir uns in einer Rezession befinden, mit allen bekannten Auswirkungen. Warum kommuniziert AML nicht, wie sie auf diese Veränderungen reagieren, warum erfährt man nur vom Händler, dass die Produktion DBX vs. GT/Sportcars verschoben wurde auf Grund nicht möglicher Produktionssteigerung, dass die Valkyrie nicht bis Dezember ausgeliefert werden konnte wegen Bremsproblemen, ich habe hier bereits im Oktober daraufhingewiesen. Wie beeinfluß der Zuliefererstreik ( Sitze/Interieur) die Produktion? Warum kommt kein statement zur Verschiebung der Daimler KE? Stattdessen kommt: we are on track, Moers wird nicht ersetzt (Februar), wir brauchen kein Geld. Sie haben nicht mal Zeit die guten Nachrichten aus dem Motorsport zu bewerben. Sorry, ich kann Bilanzen lesen und die wirtschaftliche Gemengelage einschätzen und lasse mich nicht für dumm verkaufen. Glücklicherweise mehren sich die kritischen Stimmen, übrigens stimmte der Norwegische Staatsfond gegen die Verlängerung von Stroll. (Kann man auf der website im Abstimmungsverhalten nachlesen) Das ist alles für Investoren nicht lustig, besonders wenn man eine Affinität zu dieser Marke hat. |