Hier ich mein lieber. Leider ist es kein Trupp, ist doch alles offiziell und öffentlich zugänglich? Aber naja, ich schaue das alles in Ruhe an und warte einfach ab ^^ Vor Corona also im Mitte 2019 wusste ich schon was kommen wird. Bis auf den trigger corona. Ich sitz das alles aus und wer an dem Klimawandel noch glaubt, sollte weiterhin unsere Lobbyisten Greta unterstützen :D
@schlumpfi
Follow the money.
Ahja ich hab auch schon die 7te Impfung hinter mir, habe nun zwei linke Hände xD
Ein Hoch auf die geplante Inflation und die Folgeschäden von corona! Wir Bürger werden natürlich für alles bürgen müssen, dafür sind passende Gesetze geschaffen bzw ergänzt worden
Und ein Hoch auf das Digitale E Euro! Ahja alles Geschwurbel... Warten wir auf die nächste währungsreform ab und auf die neuen Mastercard inkl co2 Anzeige wenn man etwas einkauft.. Alles Geschwurbel... Alles Verschwörungstheorien xD
Phoenix, follow the money und lerne was sich hinter den Kulissen abspielt. Dann verstehst du diese corona Politik oder plandemie ehhh meinte Pandemie |