Frage ist doch....
Hat der Auditor von sich aus in den Sack gehauen oder wurde er von Netcents "gefeuert" ?
Und nächste Frage: Warum ? So oder so ?
Wenn ein Auditor schmeißt oder gefeuert wird, gäbe es zunächst die augenscheinlichen Gründe
1. Er ist der "komplizierten Sache " nicht gewachsen und kommt einfach nicht aus den Puschen bei den eventuellen, neuen Regelungen in diesem Segment, die derzeit auch die Gesamtproblematik darstellen der Verzögerungen !? Wobei ich mir dann doch eher vorstelle, dass man einen engen Draht zu den prüfenden Behörden hält um solche Knoten zu lösen !?
2. Netcents wird mit zu vielen, offensichtlichen Ungereimtheiten seitens des Auditor konfrontiert , die den CEO offensichtlich ans Messer liefern könnten !?
Immerhin besteht offensichtlich Beschäftigung und Bewegung in der Berichtssache.
Die Kernfrage die uns spekulieren lässt = woran scheitert es definitiv, dass es bisher kein Auditor geschafft hat abzuliefern !?
So weit ich mich erinnere, war der bisherige Auditor doch nur als "Interimslösung" eingesetzt ?! Man möge mich korrigieren, wenn ich da was Falsches im Kopf habe diesbezüglich. |