und immer wieder das Gleiche mit dir und einen persönlichen Sichtweisen und Auslegungen.
"Und wer sich nicht in den Gewinn getraded hat ist selbst schuld!? Genau in diese Tröte hast Du doch monatelang getrötet."
Eines deiner großen Probleme ist es, dass du nicht zeit- und ereignis,- situationsbedingt denkst und argumentierst.
Es gab gute Zeiten in der NC-Historie, als NC noch im Handel war, wo man diese Aktie gut traden konnte. Es gab mehr als nur 1, 2 oder mehr Chancen dazu. Und mal wieder der Hinweis auf die Kurshistorie, die auch du, herrscher und Harry nicht versabbeln können, zumal,- und man muss es immer wieder erwähnen, sich der Herrscher in einem wohl nicht unerheblichen Umfang daran beteiligt und bereichert hat. Bei einem "Dummzock", wie er das rechtfertigen will immer, hat er einen Zugewinn von 2 Kleinwagen rausgeholt... mit nur einem Dummzock. Jeder kann sich selber ausrechnen, dass er nicht nur 500,- eingesetzt hat, um mal eben einen "Dummzock" durchzuziehen, warum überhaupt als extremer NC-Gegner, der alle davor warnte, nur einen Cent in NC zu investieren und das "Scam-System" ( sinngemäß seine Worte nachlesbar ) zu unterstützen !?
@ donna... zu diesem Zeitpunkt,- und wie oft muss ich das noch schreiben bis du es kapierst ( aber du willst es ja überhaupt nicht kapieren ), konnte gut Geld verdient werden mit NC und dem Traden. Darum geht es...und nicht um jetzt und heute, wo wir eine ganz andere Situation haben. Und dann kommst du wieder mit so polemischen Aussagen , warum man / ich nicht jetzt an der OTC trade !
Merkst du nicht selber was du hier für einen Unsinn vom Stapel lässt, nur um zu provozieren oder grundsätzlich mal wieder was Irrationales vom Stapel zu lassen !?
Und mich als "einen von den Pusher" zu bezeichnen ist gleichsam eine hilflose Aussage von dir, weil du alles und jeden in einen Topf wirfst, der nicht deine extreme Basher-Meinung teilt(e) von Anbeginn des Threads.
|