dieser Harry ist ein ganz spezieller Fall. Er ist die Verbissenheit in persona. Seine Beiträge haben nichts, aber rein gar nichts mit einer nur ansatzweisen Sichtweise der sachlichen Art zu tun, auch wenn NC selbstverständlich mit dem Rücken mehr als an der wand steht, was uns allen klar ist.
Aber seine Art und Weise ist wirklich pure Verbissenheit.
Neuerlich schreibt ja ja jetzt immer unter seine -Beiträge-...so nenne ich das Geschreibsel einfach mal.
"Der oben geschriebene Beitrag spiegelt meine heutige Meinung"
Das sagt mir aus, dass er sich in der Form " absichert", falls NC doch mal wieder zum Handel zugelassen wird, nachdem er die Aktie ja schon seit vielen Monat als definitiv tot erklärt hat...mehrfach nachlesbar.
Wie käme er aus dieser, seiner faktischen Aussage-Nummer raus, wenn,- warum auch immer, NC wieder im Rennen sein sollte !?
Durch diese neuerliche "Absicherung", könnte er dann schreiben " Jaaaa Leute,- zu dem Zeitpunkt meiner Aussage, war das halt meine "heutige Meinung", was alles danach aussah.
Für mich ein klares Zeichen dafür, dass Harry sich seiner Aussagen auch nimmer so sicher ist und er auch noch einen Funken Möglichkeit sieht, dass NC doch nochmal in den Handel kommt.
Meine Aussage war ja immer,- solange etwas nicht als faktisch und offiziell ( also nicht durch Harry, donna, herrscher & Co. ) für "tot" erklärt wurde, lebt es weiter. Nicht alle auf der "Intensiv" versterben zum Glück auch nicht und erholen sich ggf. wieder nach intensiver Behandlung.
Die Hoffnung stirbt zuletzt. |