@ Gurrr
Lies mal ein paar hundert Seiten zurück - ich war schon lange investiert, da kanntest du die Aktie noch gar nicht, "Nonames" ist also weder stimmig noch relevant.
Nach dem 01.12 und dem Start des NCCO gab es jede Menge Probleme - ich habe selber versucht zu traden - da sind BTC Buchungen doppelt vorgekommen usw. Das bei einer so "sicheren" und "zukunftsweisenden" Technik ?
Ich verstehe es ja, das man den ganzen Bashern hier so begegnet, war selber vor ein paar Monaten genervt davon - meine Intention hier zu schreiben hat auch nichts mit dem Trading Halt zu tun, ich weiss aber auch das einige hier lesen, die sich wirklich noch von Argumenten überzeugen lassen und eben nicht blindlings laufen vor Gier,....
Nochmal - es kann ALLES gut gehen, aber die Dinge, die derzeit passieren als geplant oder sogar toll zu bezeichnen ist schon recht weltfremd.
Ich bin jetzt auch wieder raus hier, hatte nur Langeweile und gesehen was hier seit einer woche los ist - es soll sich ja jeder sein eigenes Bild machen - völlig ok..... |