...wie du weißt kann ich nichts belegen. Es kann keiner hier, weder du, noch ich noch irgendwer anders.
Ich beschränke mich letztlich nur darauf, dass der Handel durch die Börsenaufsicht ausgesetzt wurde und dieser Tatsache kann ich überhaupt nichts gutes abgewinnen. Dazu kommt, dass seitens NC keinerlei Kommunikation bislang erfolgt ist. Dies bewerte ich ebenso als negativ. Die These, dass sie überhaupt nichts schreiben dürfen unterstütze ich nicht. Warum nicht zumindest eine Email wie "Wir arbeiten zusammen mit der IIROC mit Hochdruck an der Lösung. Derzeit findet ein enger Austausch statt...bla bla bla" So etwas ginge wohl aber nein, nichts kommt bisher!
Dein Ansatz könnte richtig sein (was ich mir wünschen würde) aber im gleichen Satz von "Fakt" zu sprechen passt nicht. Es sind Spekulationen, mehr nicht. Deine anderen Theorien klingen auch super aber es sind letztlich alles keine Fakten.
Mir liegt viel an dem Austausch hier aber du wenn du weißt, dass deine Meinung (m.E. auch zu recht) von vielen auf offene Ohren stößt würde ich es begrüßen, wenn du auch andere Meinungen zulässt und so die Stimmung nicht unnötig weiter anheizt in dem du mich bewusst in die Basher-Schublade steckst. Gleiches machen hier gerade einige mit Gropius, dass soll mal einer verstehen.
Wie gesagt, ich wünsche dir, mir und uns allen nichts mehr als dass dies hier eine Lappalie ist und alles gut ausgeht. Zumindest da sind wir uns ja alle einig. :-)
P.S.: Kannst du mir sagen, warum du mich aus dem NC-Netzwerk geschmissen hast? |