...ausser das momentan keine Aktien gehandelt werden dürfen? Das ist die Strafe der Börsen dafür, wenn die eingereichten Unterlagen unvollständig sind. "Shorties grillen" ist unplausibel, "bewusst die Aussetzung zu provozieren" genauso - alles substanzlose Vermutungen, an die ich sicher nicht glaube.
Natürlich sorgt das für Unmut bei den Aktionären (meinen auch), aber bis dato schaut es nur danach aus, als wäre hier ein klassischer Formfehler passiert. Sollte nicht so sein, dürfte auch dem neuen CFO zuzuschreiben sein (bzw. auch den externen Beratern). Abwarten, bis dieser Fehler behoben ist und die Nachrichtenlage das Ganze aufklärt.
An dem Potential von NetCents selbst hat sich nichts geändert - selbst der LiteCoin-Gründer weiss genau, wer seine eigene Schöpfung vorantreiben kann und bewirbt das momentan sogar massiv, diese "Allianz aus Netcents und Aliant" - keiner kann in dem Bereich ohne den anderen. Wer hier aber auch auf Professionalität a la Big Player bei sämtlichen compliance-relevanten Rechtsgebieten hofft (wobei ich euch sagen kann, dass es in Big Playern auch drunter und drüber geht, meistens sind sie aber "too big to fail") vergisst, dass hier ein Startup zu Gange ist, wo jeder einzelne Mitarbeiter vermutlich gleich mehrere Hüte aufhat, damit das Ganze ins Rollen kommt - darum ist NC aber auch noch so billig und hat so massives Potential nach oben und lässt sich leichter durchschütteln. Wer das nicht aushält, bitte den DAX-Unternehmen zuwenden. |