Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2541 von 2926
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 73133
neuester Beitrag: 30.06.25 11:20 von: ermlitz Leser gesamt: 22414625
davon Heute: 10410
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 2539 | 2540 |
| 2542 | 2543 | ... | 2926   

17.02.21 07:58
2

4996 Postings, 4739 Tage brody1977@Owdiver

was ist der Zusammenhang mit NC?
Steigt dadurch der Kurs?
Ich antworte kurz: nein  

17.02.21 08:03
1

1438 Postings, 5386 Tage OWDiverNatürlich

gibt es kein. Er zieht ihn ein bißchen aus dem Sumpf raus bis News kommen.  

17.02.21 08:04
1

1438 Postings, 5386 Tage OWDiverAber

der Kurs steigt.  

17.02.21 09:07
2

4996 Postings, 4739 Tage brody1977@bally

shortquote halbiert seit 1. Februar. Was sagt uns das?  

17.02.21 09:12
7

55750 Postings, 6679 Tage ballyÜbersetzung

Vancouver, British Columbia - (Newsfile Corp. - 17. Februar 2021) - NetCents Technology Inc. (CSE: NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), eine Kryptowährungszahlung Unternehmen freut sich über ein Wachstum der Transaktionszahlen für die letzten Perioden. Das Unternehmen verzeichnete im Januar 2021 Transaktionen in Höhe von 8,2 Mio. USD.

Darüber hinaus möchte das Unternehmen ein Umsatzwachstum von ca. 143% gegenüber dem Vorquartal und ein Umsatzwachstum von 476% gegenüber dem Vorjahresquartal ausweisen, basierend auf dem ungeprüften Jahresabschluss des Unternehmens zum 31. Januar 2021, der auf SEDAR verfügbar sein wird (www.sedar.com) und auf der Website des Unternehmens gemäß den geltenden kontinuierlichen Offenlegungspflichten bis Ende April 2021.

In den drei Monaten zum 31. Oktober 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 105.475 USD. Im letzten Quartal, dem am 31. Januar 2021 endenden Zeitraum, erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 257.008 USD. Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen den monatlichen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 659% von 15.632 USD im Januar 2020 auf 118.684 USD im Januar 2021 erhöhte. Das Management führt das schnelle Umsatzwachstum auf die vom Unternehmen verwendeten Ablaufaktionen für "niedrige Gebühren" und "keine Gebühren" zurück Anreize für das Onboarding von Händlern auf der Plattform zusätzlich zu Vertriebs- und Marketingbemühungen, die weiterhin dazu geführt haben, dass zusätzliche Händler der Plattform beitreten.

"Das anhaltende Wachstum unserer Transaktionszahlen ist großartig, insbesondere für den Januar, der historisch gesehen ein langsamer Monat für Transaktionen ist", erklärte Clayton Moore, Gründer und CEO von NetCents Technology. "Wir sehen ein starkes Nachfragewachstum auf der Händlerseite Bitcoin ist in den letzten 90 Tagen zu einem Top-Thema geworden, da es historische Höchststände erreicht hat. Historisch gesehen scheinen sich Händler mehr für Kryptowährungstransaktionen in einem aufstrebenden Markt zu begeistern. Aus PR-Sicht ist es großartig, als "mit dem" angesehen zu werden mal."

"Wir glauben, dass sich dieser Trend nur beschleunigen wird, wenn Unternehmen auf den Plan treten, um etwas Cooles oder Trendiges anbieten zu wollen. Tesla kündigte beispielsweise an, dass sie Bitcoin jetzt als Zahlungsmittel für ihre Autos akzeptieren werden. So schnell Das Wachstum stellt unser Team wirklich auf die Probe, da wir in kurzer Zeit noch nie so viele Händler an Bord haben mussten. Glücklicherweise können unsere robusten Systeme das Wachstum bewältigen und unsere Benutzeroberfläche ist sehr intuitiv ", schloss Moore.

Noch wichtiger ist, dass die große Entwicklung auf dem Markt darin besteht, dass Kryptowährungen inzwischen einen Wert von 1 Billion USD überschritten haben. Dies ist ein wichtiger Meilenstein für Kryptowährungen als Anlageklasse. Das Management erwartet, dass sich dieser Trend fortsetzt, da sich die Finanzmärkte und die Funktionalität der Kryptowährung entwickeln und weiterhin zu einem Mainstream-Transaktionsmedium werden.

Das Management freut sich darauf, in den kommenden Wochen weitere Informationen über die Geschäftsentwicklung zu erhalten, und möchte Investoren und Cryptocurrency-Benutzer daran erinnern, dass der Wert selbst der etabliertesten Währungen wie Bitcoin weiterhin sehr volatil ist und ein potenzieller Wertverlust besteht, wenn Halten dieser Währungen als Teil des finanziellen Vermögens.  

17.02.21 09:25
1

231898 Postings, 5403 Tage ermlitzauf Sedar

NetCents Technology unterzeichnet White Label
Vereinbarung für Cryptocurrency Exchange
Vancouver, British Columbia--(Newsfile Corp. - 2. Februar 2021) - NetCents Technology Inc. (CSE:
NC) (FSE: 26N) (OTCQB: NTTCF) ("NetCents" oder das "Unternehmen"), ein Kryptowährungszahlungs
Unternehmen, freut sich, bekannt zu geben, dass es zugestimmt hat, die NC Exchange als White Label zu betreiben. Das Umfassen des
Das aktuelle Wachstum der Kryptowährung, NetCents expandiert weiter zu einem hochmodernen Finanzzentrum.
Die Whitelabel-Möglichkeit ist fantastisch für uns, da wir bereits die massiven Investitionen getätigt haben, die für den Start einer Börse erforderlich sind", erklärte NetCents.
um einen Austausch zu starten", sagte Clayton Moore, CEO von NetCents. "Die Möglichkeit, Einnahmen zu generieren
Die Möglichkeit, Einnahmen aus Ausgaben zu generieren, die wir bereits getätigt haben, ist natürlich ein großartiges Angebot. Der zusätzliche
Vorteil ist, dass wir mehr Liquidität finden, die unsere Händler anzapfen können, wenn sie einen höheren
Prozentsatz ihrer Einnahmen in Kryptowährung. Es ist immer gut, dem Unternehmen neue Einnahmequellen hinzuzufügen
Es ist immer gut, dem Unternehmen neue Einnahmequellen zu erschließen - wir haben Millionen von Dollar an Technologie, die über ihren ursprünglichen Einsatz hinaus monetarisiert werden können.
Einsatz monetarisiert werden können", schloss er.
Die zunehmende White-Label-Nutzung verschiedener Komponenten der NetCents-Plattform zur Abwicklung von Kryptowährungs
Zahlungsströme weiterhin den Marktanteil und das zukünftige Wachstum zu erhöhen und bietet Anbietern eine kosteneffektive Geschäftslösung.
Da der Handel mit Kryptowährungen zunimmt, gibt es eine wachsende Nachfrage nach Kryptowährungsbörsen, weltweit.
Der NetCents White-Label-Austausch ist eine schlüsselfertige Kryptowährungsaustauschplattform und umfasst eine Reihe von
eine Reihe von Funktionen wie Onboarding, Compliance, Risikomanagement, Preisgestaltung, Orderbuch, Android- und iOS
Anwendung, Handelsanalytik und vollständig angepasstes Branding.
Das White-Label-Produkt ermöglicht es Partnern, Kryptowährungsprodukte zu verbinden und zu vertreiben
wettbewerbsfähiger an ihre Nutzer und Kunden, indem sie eine Plattform für den Handel und die Verwaltung ihrer digitalen Vermögenswerte
unter Verwendung einer hochsicheren Infrastruktur mit fortschrittlichen Benutzeroberflächen und Ordertypen sowie einer benutzerfreundlichen mobilen Anwendung für Komfort und einfachen Zugang zu den Märkten.
"NetCents hat seine White-Label-Börsentechnologie aktiv entwickelt, um Marktplatzbetreibern zu ermöglichen
um Marktplatzbetreibern ein optimales Nutzererlebnis für den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen zu bieten. Durch die Nutzung von
NetCents' Infrastruktur, erhält die White-Label-Börse die Integration führender Liquiditätsquellen, was eine
Liquiditätsquellen, was eine hohe Liquidität der Assets sicherstellt und der neuen Börse hilft, vom Start weg Einnahmen zu generieren", fasst Herr Moore
fasst zusammen.
Die White-Label-Lösung kommt mit dem Vorteil der fortschrittlichen Architektur und Sicherheitsprotokolle von NetCents
Sicherheitsprotokolle, die für den Einsatz und den Betrieb der neuen Börse genutzt werden und gleichzeitig
agil und skalierbar ist.
Durch diese White-Label-Vereinbarung bietet NetCents:
Vollständig eingerichtete schlüsselfertige Lösung
Hohe Liquidität durch das NetCents Orderbuch
AML- und KYC-Unterstützung
Intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle
Mobile Anwendungen
Echtzeitausführung von Kryptowährungsgeschäften mit einer Vielzahl von Fiat- und Kryptowährungshandelspaaren
Wallet-Sicherheit
Fiat-On- und Off-Rampen
Das Unternehmen wird weiterhin nach Möglichkeiten suchen, seinen Katalog an Zahlungs- und Handelstechnologien zu monetarisieren
Technologien zu monetarisieren, um die Einnahmequellen für das Unternehmen zu erhöhen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)  

17.02.21 09:51
2

357 Postings, 3488 Tage Jogi69Möchte mich auch mal kurz zu Netcents äußern

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Aktionär von Netcents und habe in der Zeit vieles mitgemacht wie die ebenfalls lang investierten gut wissen!! Ich habe mich bei Netcents angemeldet, möchte mir die Kreditkarte sofort holen wenn verfügbar und glaube an das Unternehmen. Lese hier fast jeden Tag mit und finde AP und Grips in ihrer Art wirklich gut...! Wem das zu viel ist muss es ja nicht lesen!

ABER: die Aktie ist bis jetzt nicht wirklich vom Fleck gekommen, zumindest für mich. Erster Kauf war teuer, habe dann oft verbilligt und bin jetzt fast genau am Nullpunkt (0,775). Habe nicht gerade wenige und bin deshalb schon froh das wir aus dem 0,2€ Bereich weit raus sind. Wenn ich dann aber in mein Musterdepot schaue und eine HIVE sehe die ich mir erst am 04.12. dort reingelegt habe für 0,83€ und die jetzt 2 Monate später bei 3,12€ steht... oder auch Naga group, war im Tief bei 0,53€ und steht jetzt bei fast 8€... Dann war Netcents BIS JETZT leider die falsche Krypto Aktie. Aber ich hoffe und glaube nach wie vor daran das wir hier auch noch so eine Rallye erleben. Drücke uns allen die Daumen, vielleicht schon mit den nächsten Zahlen oder wenn die Karte kommt....!?  

17.02.21 09:54

3084 Postings, 4953 Tage brauchmehrkohleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 13:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unbelegte Aussage.

17.02.21 10:02
1

901 Postings, 2173 Tage Jürgen1964Umsatzzahlen aus der Meldung

"In den drei Monaten zum 31. Oktober 2020 erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 105.475 USD. Im letzten Quartal, dem am 31. Januar 2021 endenden Zeitraum, erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 257.008 USD. Bemerkenswert ist, dass das Unternehmen den monatlichen Umsatz gegenüber dem Vorjahr um 659% von 15.632 USD im Januar 2020 auf 118.684 USD im Januar 2021 erhöhte. Das Management führt das schnelle Umsatzwachstum auf die vom Unternehmen verwendeten Ablaufaktionen für "niedrige Gebühren" und "keine Gebühren" zurück Anreize für das Onboarding von Händlern auf der Plattform zusätzlich zu Vertriebs- und Marketingbemühungen, die weiterhin dazu geführt haben, dass zusätzliche Händler der Plattform beitreten."

Sechsstellige Umsatzzahlen sind nicht gerade hoch. Dann würde ich mal interessieren, wie hoch die Firmengewinne bei den niedrigen Umsatzzahlen sind. Oder deute ich da was falsch?  

17.02.21 10:09
2

901 Postings, 2173 Tage Jürgen1964Ausserdem kommt die Meldung...

... wieder zur CET morgens. Ein Schelm der böses dabei denkt. Vormittags den Kurs in Europa schön hochkaufen lassen und Nachmittags dann in Kanada zum Börsenstart schön Kasse machen.

Ich habe einige Netcents Aktien und immer an das Unternehmen geglaubt, aber mittlerweile finde ich einiges sehr fragwürdig. Bin am überlegen, meine Aktien heute zum Höchstkurs vor Kanada Börsenstart alle zu verkaufen.  

17.02.21 10:11
2

4996 Postings, 4739 Tage brody1977@Jürgen

mit dem Unterschied, dass es heute auch kaum hochgeht...  

17.02.21 10:14
2

901 Postings, 2173 Tage Jürgen1964@brody1977

Dann haben wir Europäer wohl endlich dazugelernt und fallen nicht mehr darauf rein   ;-)  

17.02.21 10:17

383 Postings, 2162 Tage midian1@Jürgen1964

Das war auch mein Gedanke. Die Umsätze bewegen sich auf mikroskopischem Niveau. An Gewinne ist da noch nicht zu denken. Ich vermute, dass die Kanadier den Kurs heute eher Richtung Südpol schießen. Es ist ja meist so, dass in Deutschland erstmal hochgekauft wird, eher ab 15:30 Uhr der Rücksetzer kommt; selbst der "Hochkauf" heute vormittag findet kaum statt.  

17.02.21 10:39
2

953 Postings, 2911 Tage peter81selbst die 118.684

müssten verzehnfacht werden bei den Quartalsausgaben von bisher ca 1-5 Mio - 10 Mio.

Also nochmal ein paar Jahre warten - da helfen wohl oder übel nur weitere Kapitalerhöhungen / Verwässerung...

:(

ps;
Nur meine persönlichste Meinung  

17.02.21 10:48
1

953 Postings, 2911 Tage peter81was man NC

zu Gute halten kann, ist meiner Meinung nach, dass sie immerhin nicht aufgeben.
Auch bei den winzigen Umsätzen scheint man weiter bemüht das "Ding" aufzubauen.
Was ich allerdings weiterhin nicht verstehe ist, warum NC nicht die Fiat / Krypto Lösung aus einer Hand anbietet.
"Kündigen Sie Ihren Payment Anbieter" - wir übernehmen günstiger und zusätzlich mit Krypto  

17.02.21 11:22
1

1045 Postings, 1840 Tage FlyHigh2020Also

Heute hat Kanada nicht den Luxus German Money einzusacken. Wir sind wieder am Tagesanfang angekommen. Vielleicht werden wir auch mal überrascht und die Kanadier ziehen heute mal alles etwas hoch  

17.02.21 11:47
1

231898 Postings, 5403 Tage ermlitzOstern gehe ich noch

mit  (( die Eier im Körbchen Größer ))   dann kommen mir die voran geschriebenen Gedanken noch mal in den Sinn ........    **********  bis dahin dürfen wir sowieso nur Heimarbeit machen  *****

der erster Kneiper  (der aufmacht )) wird wohl einen >Ansturm haben  und dann noch mit Bitcoin bezahlen lassen  ???  

17.02.21 11:55
1

10 Postings, 1635 Tage SynapsenbossLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 12:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

17.02.21 12:34

1045 Postings, 1840 Tage FlyHigh2020Wo sind

Eigentlich Grips und Aktienpower abgeblieben?  

17.02.21 12:47

2061 Postings, 1854 Tage Boki_BoayGrips bis 19ten gesperrt...AP kp

17.02.21 12:58

432 Postings, 1824 Tage Karud_Problem

Trotz Wachstum ist das meiner Meinung nach kein gutes Zeichen (für die Aktionäre).
Wenn man das hochrechnet und dem Quartalsverlust gegenüberstellt hat man bis zur Gewinnschwelle die Aktienanzahl zu heute nochmal locker verdoppelt...  

17.02.21 13:20

1147 Postings, 2856 Tage DrNasensprayLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.21 13:59
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Beleidigung

Seite: 1 | ... | 2539 | 2540 |
| 2542 | 2543 | ... | 2926   
   Antwort einfügen - nach oben