Der 6 Monats Trend sieht gar nicht schlecht aus. Das ist definitiv das dickste und stärkste Brett das NC (noch) hat.
Doch ich verstehe NC einfach nicht! Klar, es ist ein Startup - verstehe ich! Klar, Startups machen erst mal keine/kleine Gewinne - verstehe ich auch. Soweit so super! Deswegen war ich damals mit 5k€ reingegangen. Doch der Rest ist für mich einfach unverständlich. Wäre es mein Startup und hätte ich seit Jahren auf mein Hauptbenefit hingearbeitet (Visa Karte), dann würde ich doch eine "Liveberichterstattung" der Kartendruckerei präsentieren, ich würde die erst gedruckte Karte medial an einen glücklichen NC Kunden (gibt es solche eigentlich?) überreichen, eine Facebookstory launchen, ähnlich wie Stephen Ehrlich und Mark Binns auf verschiedenen Cryptoevents auftreten, und und und. Doch von NC kommen völlig dubiose Pressereleases zu komischen neuen Geschäftsideen, zu Schwierigkeiten während der Coronazeiten, ... Verstehe ich einfach nicht mehr! Normalerweise sollte ein Startup agil daherkommen. |