der Mond geht hier vor meinen Fenstern im Osten auf, und läuft gegen Westen wegen der Erddrehung, sehen tu ich aber noch nichts wegen Häusern. Schön ist das schon, den anzusehen, nur ist zu kalt, um das draußen zu machen. Im Sommer nachts in einem Liegestuhl, oder im Schlafsack draußen, das bringts. Wir haben zunehmenden Mond, das ist immer gut, das zieht auch die Aktienkurse nach oben. Wie man sieht, stimmt das auch, heute gegen meine Erwartung ziemlich viel Plus für Daimler, deutlich über DAX. Die Chartkurve sieht sehr gut aus, seit März gleichmäßig nach oben, realist würde von Trendkanal sprechen. Ich dagegen finde, die Leute trauen Daimler sichtbar was zu, :o).
Impfen : kann schon sein, dass wir zu vielem zu blöd sind, aber versuchen dürfen wir es doch, nicht wahr ? Nee, alles sieht nach einem Erfolg in Sachen Corona aus, jedenfalls was den Kriegsschauplatz Impfstoff angeht. Wundert mich aber, dass das alles so lange dauert, ich hätte die heutigen Möglichkeiten als viel wirksamer eingeschätzt. Den Gesundheitsminister hätte ich auch machen können, jedenfalls von der Ausbildung her eher als Spahn mit seiner Bankausbildung. Ich hätte eine richtige Offensive gestartet, was auch passiert wäre, wenn die Verantwortung für alles in Händen eines Privatunternehmens gelegen hätte. Z.B. Craig Venter hätte die Entscheidungsgewalt kriegen können für das Corona Management, der Mann für Mission Impossible, jedenfalls in der automatischen Genomsequenzierung. |