daß man nur EL spielt, wissen wir doch schon längst? So Foristen wie Freggae und einige mehr wollten bei einem Aktienkurs von 1,23 da erst mal abwarten, ob der Aktienkurs weiter zurückkommt.
Wenn Lazio seinen kompletten Kader zusammenhalten sollte, würde ich das nicht sooooo schlecht finden. Mit Berisha hat man sich schon mal saugünstig verstärken können, lediglich 7,5 Mio Ablöse wg. Ausstiegsklausel.
Berisha sollte jeder BVB Aktionär kennen, er schoss bei RB Salzburg beide Tore zum Auswärtssieg beim BVB im EL Achtelfinale.
Auch die übrigen Kaufabsichten für Spieler finde ich nicht so schlecht.
Spieler verkaufen? Nur dramatisch über dem Marktwert, ansonsten keinen Einzigen. Selbst Innenverteidiger Bastos, der eine sehr schlechte Saison gespielt hatte und nächste Saison eher auf der Bank landen würde, wird wenn überhaupt nur klar über Wert verkauft. Premier League Verein Wolverhampton will ihn haben, Lazio verlangt fette 15 Mio !!! Gekauft für 5 Mio vor kurzem, TM und CIES bewerten ihn knapp darüber. Kann man so machen. Vielleicht zahlt das keiner? Auch sehr gut, die Gehälter sind alle winzig, die können alle bleiben. Wenn man ein sehr gutes Pokerblatt hat, sollte man es ausnutzen, das wird gemacht.
Felipe Anderson war auch des öfteren lediglich auf der Ersatzbank, aber Lazio würde ihn nur zum doppelten Marktwert verkaufen oder eben gar nicht.
Ich finde die Transferpolitik fabelhaft, ohne wenn und aber. |