Gespräche - mit zumindest einem ernsthaften Interessenten für Japan - gab es auch schon vor einem Jahr.
Schön, das die mögliche Selbstvermarktung in Japan (das Offenhalten derselben vom Tisch ist). Ich glaube aufgrund der Gegebenheiten in Japan nicht realisierbar für Paion.
an die Geschäftsleitung von Paion - ich würde mir einmal ein repräsentatives Bild des Abschlusses wünschen mit CEO und Vertreter des Partners beim Unterzeichnen der Urkunde (und natürlich für mich per Bordmail die Info, wann das Flugicket nach Japan ausgestellt wurde - kleiner Scherz). Gerne auch mit Teilurlaub und Reise nach Japan des Ceo's.
Sollte Japan endlich einmal eingetütet sein, dann wäre es schön, einmal zu hören, woran es denn nun gelegen hat, das die Verpartnerung in Japan so lange gedauert hat. Gerne auch durch die Blume.
Zwar hat Ono die Studien zur Anästhesie in Japan bezahlt und dann die Daten an Paion übergeben, ohne das Paion dafür Geld gezahlt hat. Man könnte davon ausgehen, hat ja nix gekostet, also kann auch ein anderer die Lizenz günstig bekommen. Aber durch den ganzen Hick Hack in Japan ist dem Unternehmen Paion und dem Kurs eine ganze Menge Schaden zugefügt worden. Wie oft las man Plasmaprobleme, obwohl es anscheinend an der Dosierung gelegen hatte. Wie oft wurde vermutet/unterstellt Ono hätte einen anderen Grund gehabt, das Produkt in Folge von Rationalisierungen an Paion zurück zu geben. Das war hier alles sehr ärgerlich für Paion, dem Markt und den Aktionären.
Übrigens ist aus meiner Sicht das obige Antwortschreiben von Paion so formuliert, das man alles oder nichts da hinein interpretieren kann. Die Gespräche laufen schon eine gefühlte Ewigkeit und die Hoffnung auf eine zeitnahe Meldung stirbt zuletzt.
|