2 Jahre... und dann warte ich noch weitere 7 Jahre, bis ich mit meinem Investplan durch bin. Mal sehen, wo TMV dann steht. Wir leben aktuell in einer eher unschönen Zeit. Das Licht am Ende des Tunnels flackert hin und wieder kurz auf um dann wieder aus den Augen verloren zu gehen. In 2 Jahren wird das alles etwas anders aussehen. Vielleicht kannst Du dann auch wieder was Positives sehen. Vielleicht ist Corona dann mal im Griff. Vielleicht hat sich die Inflation wieder auf einem überschaubaren Niveau eingependelt... die Vergangenheit zeigt, dass jede Krise überwunden wurde und ein paar Jahre später die Kurse höher standen als je zuvor. Und immer wenn ich mir den Haufen Geld vorstelle, den die Amis und die Europäer innerhalb von 1,5 Jahren auf den Markt geworfen haben, dann bin ich mir ganz sicher, dass es riesigen Potential für die Börse gibt. Die USA haben Ihre Geldmenge innerhalb des Zeitraums mehr als vervierfacht, die Europäer haben nur magere 20 % draufgepackt. Ich setze daher auf das Geld der Amis... ;) das ist schon ne Nummer und muss mit der Zeit irgendwo hin... und zwar in die Wirtschaft. Das wird sich dann weltweit auswirken. |