Deine Worte wie "inhaltsloser Beitrag", "Müll" oder "dummaggressiv", die sich gegen mich richten sollen, nehme ich Dir nicht übel. Du reihst Dich da nur ein in die Riege der insgeheim zweifelnden und unsicheren Stänkerer gegen Forumteilnehmer, die sich kritisch mit IQPower auseinandersetzen. Leute wie Du greifen lieber die User hier an und versuchen, deren kritische Beiträge zu verunglimpfen, als sich mit ihrem eigenen Investment inhaltlich auseinanderzusetzen. Sehr seltsam, wenn Du mich fragst. Hab ich nie verstanden. Aber solche Leute wissen es halt nicht besser, und sind offenbar auch ziemlich resistent gegen Aufklärung. Ist nicht schlimm. Aber Du solltest aufpassen, dass Du Dich nicht verrennst oder blenden lässt von Träumen und Phatasien Anderer.
Zum Thema J.C.: Auch hier hast Du wieder nicht aufgepasst. Wärst Du schon zu Zeiten der alten IQ Power AG jahrelang investiert gewesen, und hättest aufmerksam das alte Forum mitverfolgt und mitgestaltet, dann wüsstest Du, dass J.C. schon seit Jahren ganz eigene, inwändige Konstruktionen in den Batteriegehäusen zur Bewegung von Elektrolyt verwendet. Also keine neue Info, sondern alles kalter Kaffee und Schnee von gestern.
Selbst die Hardliner unter den IQPower-Fans waren sich längst einig, dass man da wohl patentrechtlich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gegen ankommen würde. Selbst für den Fall, dass man Chancen gesehen hätte, wäre IQPower auch schlichtweg finanziell nie in der Lage dazu gewesen, langwierige, aufwendige und kostspielige Rechtsprozesse gegen J.C. anzustrengen. Also weiß ich jetzt wirklich nicht, was Du mir hierzu noch Neues vorgaukeln willst?
Sei's drum, das Thema "Mixing" war von Anfang an nur als Brückentechnologie vorgesehen, und den Begriff "Technologie" im Zusammenhang mit Plasteschwippschwappwinkeleinsätzen zu gebrauchen, war und ist meiner Ansicht nach schon recht abenteuerlich. Vielleicht brauchen Leute, die noch grün hinter den Ohren sind, genau solche Verschwurbelungskünstler wie Sullivan & Co., denen in den vergangenen 21 Jahren IQPower-Historie schon mindestens zig-tausende Aktionäre systematisch auf den Leim gegangen sind, weil sie sich nicht die Mühe gemacht haben, dieses Treiben genügend zu hinterfragen. Verzeihung!
Aber Du wirst schon recht behalten. In spätestens 8 Wochen zündet hier die Rakete und Du wirst steinreich werden. Da bin ich zuversichtlich. Frohes Fest. (-; B. |