Ich schließe mich Optimist 2020 an. Dafür gibt es 2 Gründe: zum einen Gefallen mir diese Portale von sogen. Finanzexperten, Vorhersagen und egal in welcher Richtung-Pusher überhaupt nicht. Die machen nur Stimmung und fahren auf jeder Welle mit. Als Beispiel:Seht euch mal die Kommentare an, wo der Kurs von 5 auf 9 sprang. Da war alles super, kein Wort von zahlen und Subventionen etc. Zum letzteren würde ich als 2. anknüpfen: Byd wird subventioniert, wie viele andere im Moment auch. Es soll ja irgendwann mal saubere Städte in China geben und das Bild von Einwohnern mit Masken verschwinden. Daher setzt die Regierung alles daran, damit dieses Projekt schnellstens umgesetzt wird. Und hey: würden das die Amis,‘Europäer etc. nicht auch so machen? Ich kann immer nur das Beispiel von Tesla nennen, die werden auch auf eine Art und weise subventioniert, sie machen keine Gewinne und die Stückzahlen erfüllen sie nicht! Die Chinesen haben die letzten Punkte vollstand erfüllt. Von daher: geht auf seriöse Seiten, und vergisst die anderen heißen Eisen von Byd nicht, wie akkuherstellung und monorail, sowie lkws |