SunHydrogen

Seite 1 von 180
neuester Beitrag: 11.04.21 19:57
eröffnet am: 17.06.20 08:18 von: LupenRainer_. Anzahl Beiträge: 4489
neuester Beitrag: 11.04.21 19:57 von: clean_energy. Leser gesamt: 620178
davon Heute: 1791
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
178 | 179 | 180 | 180   

17.06.20 08:18
9

1615 Postings, 639 Tage LupenRainer_HättRi.SunHydrogen

Neuer Name, neues Glück.
Nach der rasanten Rallye der letzten Tage, dem neuen Namen und der Konsolidierung gestern wird es Zeit für einen neuen Thread.

Die neue Webseite ist auch zugänglich: https://sunhydrogen.com/

Hoffen wir auf nachhaltiges Wachstum mit der revolutionären Idee von SunHydrogen.
Das Beste ist ja noch in der Pipeline: Gen-2.

Allen Investierten viel Glück!
Moderation
Zeitpunkt: 06.07.20 11:20
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Sonstiges

178 | 179 | 180 | 180   
4463 Postings ausgeblendet.

08.04.21 23:55
1

96 Postings, 537 Tage clean_energy_fan@LupenRainer #4458 u. Andy SA #4444

Vielen Dank für die Zusammenfassung. Da kommt ja einiges zusammen.
Hoffentlich kann er noch einpaar große Fische an Bord holen, Connections scheint er ja zu haben.
Ansonsten gibt es da ja noch nicht allzuviel zu managen. Mal sehen,ob sich in der Firmenkommunikation
etws ändert. Bin gespannt.
Aber das heißt ja auch, dass bei Erfolg der Firma beide recht üppig verdienen.

Interesant war auch der #4444 von AndySA: zur Firma  Panic lean :-) oder so ähnlich :-)
https://www.paniclean.com
Eigentlich verkaufen sie dort nur die Kehrseite der Medaille/ besser gesagt, eine andere Ntzungsart der Kollektoren hier:
Wenn man das Wasser aus dem Abwasser elektrolysiert, bleibt der Dreck übrig und das durch Nutzung in der Brennstoffzelle erzeugte
Wasser kann man trinken.
Wenn man das Meerwasser elektrolysiert hat man später Trinkwasser und auch Salz für den Salzstreuer.
Oder sehe ich das falsch?

09.04.21 05:33
1

9124 Postings, 6268 Tage gripsMoin zusammen:-)

Auf einen dunkelgrünen WOCHEN abschluss heute Abend!

Allen Investieren ein schönes WE:-)  

09.04.21 06:16
2

1615 Postings, 639 Tage LupenRainer_HättRi.@clean_energy

Ja. so ähnlich wird das auf der Webseite beschrieben. Durch eine elektroaktive Membran kann Verunreinigung aus dem Wasser entfernt werden. Diese Wasseraufbereitungstechnik kann in verschiedenen Bereichen eingesetzt werden:
(i) Wasser- und Energieversorgungsunternehmen, die Energie zurückgewinnen/einfangen wollen;
(ii) landwirtschaftliche Industrien für die Rückgewinnung von Nährstoffabfällen;
(iii) Meerwasserentsalzung an der Küste und Brackwasserentsalzung im Landesinneren;
(iv) Aufbereitung von Produktionswasser aus Öl- und Gasanlagen;
(v) Wasseraufbereitungsanlagen für Privathaushalte; und
(vi) maritime Schiffe.

https://www.paniclean.com/technology

ganze Uebersetzung:

Führende Innovationen in der Wasseraufbereitungstechnik  

Verschmutzungsresistente elektroaktive Membran
Wir entwickeln eine neuartige chemikalien- und bewuchsresistente elektroaktive Membran, die durch Größenausschluss und Ladungsabstoßungsmechanismen selektiv Verunreinigungen aus dem Trinkwasser entfernen kann. Unsere proprietäre elektroaktive Membran verhindert Scaling und reduziert Biofouling. Alle Komponenten der Membran werden mit kostengünstigen Herstellungstechniken aus preiswerten Materialien synthetisiert, die eine außergewöhnliche chemische und mechanische Stabilität aufweisen, was zu geringeren Betriebs- und Wartungskosten führt. Zum Patent angemeldet.

Hochleistungselektrode
Unser proprietäres Hochleistungselektrodendesign erhöht die Betriebsströme, was die Ionentransferraten erheblich verbessert und zu hohen Demineralisierungsraten führt, während unerwünschte Nebenreaktionen verhindert werden. Unser Elektrodendesign kann in bestehende konventionelle Wasseraufbereitungsanlagen nachgerüstet werden, um hohe Strom- und Demineralisierungseffizienzen zu ermöglichen. Zum Patent angemeldet.

Sonnenlichtbetriebene Wasseraufbereitungstechnologie
Unsere neuartige, energieeffiziente, integrierte, sonnenlichtbetriebene Wasseraufbereitungsanlage verspricht hohe Frischwasserrückgewinnungsraten und niedrige Energie- und Prozesskosten im Vergleich zu den etablierten Wasseraufbereitungstechnologien. Die Innovation wird sofortige Marktakzeptanz haben für: (i) Wasser- und Energieversorgungsunternehmen, die Energie zurückgewinnen/einfangen wollen; (ii) landwirtschaftliche Industrien für die Rückgewinnung von Nährstoffabfällen; (iii) Meerwasserentsalzung an der Küste und Brackwasserentsalzung im Landesinneren; (iv) Aufbereitung von Produktionswasser aus Öl- und Gasanlagen; (v) Wasseraufbereitungsanlagen für Privathaushalte; und (vi) maritime Schiffe. Zum Patent angemeldet.      

09.04.21 10:34

10 Postings, 73 Tage Mario0711Broker?

Hi eine frage meine Bank macht immer so Probleme bei so Pennystocks hab zum 3 mal SunHydrogen Aktie gekauft aber immer große Prozedur bei der Deutschen Bank , wo handelt ihr und wo ist es günstig? danke Leute und Schönnen Donnerstag  

09.04.21 10:41

281 Postings, 298 Tage david007bondIch handle Aktien bei

ING und Fonds/ETF's bei comdirect. Bin sehr zufrieden mit beiden Anbietern. Stay long!  

09.04.21 11:01

10 Postings, 73 Tage Mario0711DavidBond

@davidbond und die lassen Pennystocks Handel zu ?  

09.04.21 11:14

95 Postings, 4828 Tage lukas15Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.04.21 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

09.04.21 11:36

281 Postings, 298 Tage david007bond@Mario

Ja, bei beiden kann man Penny Stocks handeln, alles ohne Probleme.  

09.04.21 11:45

26 Postings, 301 Tage Pete1980@Mario

bin auch bei der ING DiBa und war immer alles bestens, haben auch ne mobile App, also kannst auch von unterwegs unsere Perle jederzeit kaufen :)  

09.04.21 11:54

3389 Postings, 4081 Tage janferPennystock - Perle??

Hmm. Ich bin mal mit einer kleinen Position mit dabei.  
Mit Anlage hat das nichts z tun. Eher gezocke.
Und wie das bei den Pinksheets weitestgehend ausgeht, ist bekannt!  

09.04.21 11:55

3389 Postings, 4081 Tage janferAber, vielleicht

ist ja hier alles anders :-)!  

09.04.21 11:58

66 Postings, 137 Tage hartwuaschdJanfee

Logo, hier is echt alles super  

09.04.21 17:43
2

1615 Postings, 639 Tage LupenRainer_HättRi.Also spätestend in 2 Wochen müsste

das Rumdümpeln zwischen 10 und 12 US-Cent mal zu Ende sein . Ist ja zum Einschnarchen die Kursbewegung  
Angehängte Grafik:
hysr011.jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
hysr011.jpg

09.04.21 18:11
2

67 Postings, 48 Tage Tradi64Lupenrainer

Hi Rainer, ja is total nervig!! - Aber zur Zeit geht's seitwärts und wir hängen zwischen der 0,08€ und 0,13€ fest.  Ansonsten allen ein schönes Wochenende, heut passiert nichts mehr.  

09.04.21 21:28

96 Postings, 537 Tage clean_energy_fan#4467 Paniclean...

finde ich klasse. Synthese über Solarpanels wird in den nächsten Jahren noch sehr wachsen und HYSR ist dabei.
Es können sicherlich über "Photosynthese" noch viele chemische Reaktionen herbeigführt werden.
Das wäre allerdings in Bezug auf das Value des Unternehmenns besser gewesen, man hätte das nicht in eine eigene Firma
ausgegliedert. Nichts desto trotz, den Jungs ist noch viel zuzutrauen, Ein weiteres Plus für das Unternehmen.
Ich bleibe long buy und freue mich auf dieses Jahr. (keine Kaufempfehlung).  

10.04.21 02:24

4 Postings, 97 Tage rafinadMario

Bis vor kurzem war ich bei comdirect.
Beim Kauf volumen bis 1000?. Gebühr =15,30?
Beim Kauf volumen bis 6000?. Gebühr =24,50?
Unverschämte arrogante Abzocke. Manche Order blieben hängen, obwohl mein Kauflimit war teurer als bei den anderen. Telefonate halfen auch nix. Die sagen" passiert wenn sie mit Limit  arbeiten". Als ob man heutzutage ohne Limit kauft oder verkauft.
Bin jetzt  bei smartbrocker. Für Kauf oder Verkauf   zahle ich 0,0 ?  

10.04.21 02:56

1413 Postings, 873 Tage tues@rafinad

Bin bei der VoBa und kenne ein paar der Leute, die über meine Gebühren ihr Gehalt erzielen.
Geiz iss gar nicht Geil ! Werbeschwindel, mehr nicht.  

10.04.21 13:50

4 Postings, 97 Tage rafinadtues, bleib bitte bei deinem bank

Bin kein Narr oder Alter Sack. Vor 10 Jahren wo es noch keine  Alternative zur DB Commerzbank und Co. Gab, müsste man da bleiben und zahlen. Jetzt ist es Supper einfach zu wechseln.
Im letzten Quartal hatte ich 48 Traids.
Bezahlte Gebühren = 1528?
tues, bleib bitte bei deinem bank und bezahl fleißig weiter, sei nicht geizig, die bänker möchten in diesem Jahr auch Boni bekommen.  

10.04.21 18:19

1575 Postings, 354 Tage Schackelsterngehts nun nur noch über die Banken ?

VoBa exorbitante Gebühren, wer da ist selber schuld. flatex war o.k. bis sie sich vom Altbestand getrennt haben und nachdem ich den Bestand übertragen hatten, kam eine Werbeschreiben  daß ich doch wieder da anheuern könnte. Handel mit Pennys ohne Einschränkungen. Gewechselt zu den Franzosen BNP Paribas, dort auch alles i.O.

Naja komisch ist schon, daß man nicht mehr ALLES ohne Einschränkungen handeln darf. Verdammt wovor  will man uns denn schützen ? Also Dich und mich ?  

11.04.21 10:25

707 Postings, 1435 Tage Arfi... der letzte Satz....

.... den Fortschritt und das Versprechen unserer Technologie, insbesondere des GEN 2 Programms, weiter demonstrieren werden...         Also wird die Anlage schon auf Gen2 eingestellt
https://www.pv-magazine.de/2021/02/18/...rer-wasserstoff-technologie/

11.04.21 11:16

707 Postings, 1435 Tage Arficlean_energy

... ich bleib long... deine Aussage. Hier bist du ja optimistischer als bei FCEL ;-)

Man kann ja nie wissen. Bei FCEL lief der Kurs nach deinem ( ich sag mal vorsichtig) Pessimismus 2019 von 2? auf 23 ?

Bei SunHydrogen ist es noch ein langer Weg. Mal abwarten was die Schmid Group auf dem Papier so rechnet. Sollte es machbar sein und eine Serienproduktionsmaschiene gebaut werden, gäbe es beim Kurs den ersten Schub. Danach müssten Investoren aus der Solarbranche ins Boot geholt werden um die Prototypen im Großmaßstab zu testen.

Der Wasserstoff von SunHydrogen wäre der erste wirklich grüne H2 auf dem Markt.

11.04.21 14:45

1490 Postings, 1463 Tage Cashback@arfi,..

"Der Wasserstoff von SunHydrogen wäre der erste wirklich grüne H2 auf dem Markt."

Naja, wenn du die windkraft außen vor lässt....

vom zeithorizont würde ich bis maximal zum august 2021 mal abwarten. bis dahin läuft ja noch ein wichtiger vertrag, der bei misslingen noch verlängert oder erneuert werden müsste.

beste grüße

11.04.21 16:55

1615 Postings, 639 Tage LupenRainer_HättRi.Wahnsinn ...

Ist jemand bei der Comdirekt?

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/news/...-76018808.bild.html

"Sie eröffnete bei der Comdirect-Bank (gehört zur Commerzbank) ein Konto, zahlte 25 000 Euro ein und vereinbarte im Vertrag: Das Konto kann nicht überzogen werden. Was bedeutet: Die Bank führt Aufträge nur aus, wenn sie das Guthaben nicht übersteigen.

..Schulz wollte Aktien für 25 000 Euro, checkte den Kurs, der unter 5 Euro lag, und beauftragte Comdirect online, 5800 Aktien zu kaufen. Aber nachdem sie den Auftrag abgeschickt hatte, stieg der Kurs schlagartig auf 105 Euro pro Aktie ? ein Plus von 2100 Prozent! Und die Bank? Die führte den Auftrag trotzdem aus!
...
Nach nur einer Stunde verkaufte sie die Aktien wieder. Doch inzwischen war der Kurs wieder auf 38 Euro abgesackt. Ihr Verlust: über 380 000 Euro! Schulz: ?Noch am selben Abend rief mich ein Bank-Mitarbeiter an, wollte wissen, wann ich meine Schulden begleiche.?

11.04.21 19:57

96 Postings, 537 Tage clean_energy_fan@Arfi #4485

Du hast recht bei FCEL habe ich einen Fehler gemacht.

FCEL hatt ein Mrd $ Auftragspolster und war nahezu handlungsunfähig, weil die Liquidität für das Unternehmen fehlte.
Auch sie hatten durch immer neuere Ausgaben von Aktien eine starke Verwässerung des Aktienkapitals.
Als keine Unternehmensmeldungen bei FCEL mehr kamen, habe ich mit Verlust verkauft. Einige Tage später ging die Post ab und ich bin nicht
mehr bei der Rakete eingestiegen.
Nun was habe ich aus dem Fehler bei FCEL gelernt und was gilt auch für andere Pennystocks?
.
1. Die Idee/Story eines Unternehmens kann gut sein, das Management muss es aber auch.
2. Startups benötigen Zeit, bis sie ihre Finanzen sortiert haben, dafür benötigen sie auch das richtige Persona und oft externe Beratungl.
3. Wenn man länger von dem Unternehmen nichts hört, heißt das nicht, daß nicht gearbeitet wird, sondern
   es kann durchaus auch eine Restrukturierung stattfinded.Es wird trotzdem hart gearbeitet.
4. Du weißt nie wann der Kurs nachhaltig abgeht. Die einen Meldungen äußern sich gar nicht im Kurs andere Zünden die Rakete.
5. gebe nichts auf das Gesülze von Bashern und denke auch nicht selbst zu negativ von einem Unternehmen. Sie wollen erfolgreich sein.
6. Egal wie stark der Aktienkurs verwässert ist, das ist kein Argument dagegen, daß der Kurs nicht einmal richtig
  in die Höhe gehen kann.

Das ist nicht in Stein gemeißelt, sondern nur meine Erfahrung.

178 | 179 | 180 | 180   
   Antwort einfügen - nach oben

5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: HonestMeyer, hundekarl, Meli 2, michelangelo321, Reecco

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln