Grüsse Dich, Ich habe hier fast mein Leben geschrieben und du frasgt immer noch warum Nokia... Der Bericht von Chip.online zeigt genau das auf was ich hier mit worten schon letzte Woche beschrieben habe. Die Technik ermöglich das JETZT WEITER DENKNEN... ý mit einem Windwos 8 Phone Betreibssystem und noch besser Hardware..man ganz schnen professionenllle Fotos machen kann ohne Probleme... In dem Bericht steht doch auch.. Reicht das für ein erfolgreiches Smartphone aus?
Symbian als Software-Plattform ist in die Jahre gekommen und steht ohne Zukunft da. iOS und Android bieten mehr Apps und eine bessere Ergonomie. Die technische Ausstattung entspricht mit dem 1,3-GHz-Prozessor und dem durchschnittlich auflösenden Display nicht mehr der Smartphone-Oberklasse, in der das 808 mit etwa 500 Euro preislich liegen wird. Insofern stellt sich die Frage, ob eine ausreichende Zahl fotobegeisterter Nutzer zu diesem Smartphone greift oder bei einer Alternative mit iOS und Android bleibt und auch weiterhin eine hochwertigen (System-) Kamera einpackt. Qualitativ hat die Pure-View-Technologie ein enormes Potenzial, entscheidend für die Verbreitung wird aber sein, wie schnell Nokia sie in Windows-Phone-Welt integrieren kann. Du siehst doch wenn diverse Netz Seiten und auch experten von der Foto Welt sagen ein Smartphone was eine Provi Kamara Konkurrenz machen kann ist schon star...... und dann auch noch mit dem Windwos 8 Phone Betriebssystem kombiniert mit einem Quad Core SoC Porzessor... Was will da bitte chip dann schreiben ? Der neue Überlieger von Nokia ?  Abwarten...gebe mir noch etwas Zeit..dann kannst Du selbst erleben wie das neue Windows 8 Phone wohl mit Prue View ankommen wird.... Und Pureview ist eine entwicklung von Nokia....das zeigt das wie ich ier schon sagte... Das Nokias Forschung und Entwicklung sicher nicht bis jetzt alles gzeigt hat was sie kann...und wohl im Petto haben.. Daher...abwarten...Wichtig wie ich schon sage..die Dynamik und wenn die Presse wie ich auch von der Technik absolut begeistert ist...dann ist das schon mehr ein Erfolg für Nokia....als eine Niederlage. Die Hardware und Betriebssystem....kommt ja was neues. Und noch was NOkia hat gerade seien alten Fabriken gesclossen... Klar bedeutet das weniger Umsatz aber dafür weniger Verluste... D.h die 4 Mrd werden wohl noch länger reichen um Nokia am Leben zu halten..Würde fast schon behaupten die Div von 0,20 EUR ist so gut wie sicher... 
Wichtig ist doch am Ende...ob Nokia AG die Verluste eindämmen kann vielleicht sogar die Verluste wieder unter dne Erwartungen liegen und wie gut die neuen Technoligie und mit Kombi von MS und NOkia im Oko System ankommt.. Hier steckt noch viel mehr Dynmaik...abwarten... Gruss Xpress |