Süss Microtec: Auf Turnaroundkurs

Seite 3 von 3
neuester Beitrag: 19.08.10 21:05
eröffnet am: 23.12.09 11:13 von: storm 30001. Anzahl Beiträge: 52
neuester Beitrag: 19.08.10 21:05 von: DerDurchblic. Leser gesamt: 17055
davon Heute: 7
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | 2 |
 

19.08.10 19:28

Clubmitglied, 505 Postings, 6533 Tage tomgainLangsam sollte hier jeder den DURCHBLICK haben!

Sitze selbst schon länger mit im Boot und dieses ständige hin und her des Kurses nervt!
Wirklich eigenartig, kaum fällt der DAX verliert besonders unser Investment schon wieder recht deutlich an Prozentpunkten (muss man nicht verstehen).

Deine Aktionen um den Kurs anzutreiben sind lobenswert, aber meiner Meinung nach auch nicht weiter hilfreich, da die Masse der Anleger bestimmt nicht nur auf die Plattform ARIVA.DE zurück greift (streue die Parolen lieber auf mehrere Foren - außerdem wissen wir beide wie unterbewertet unser Investment ist, also sollten wir uns doch eher still verhalten und lieber weiterhin zu den niedrigen Kursen einsammeln, bevor wirklich größere Investoren darauf aufmerksam werden!)


Schöner Gruß  

19.08.10 21:05

600 Postings, 4976 Tage DerDurchblickerheute wieder künstlich gedrückt - kriminell !

genau so isses -
dem ist nichts hinzuzufügen !

Aber trotzdem glaube ich,
daß das permanente daraufhinweisen den ein oder anderen zum Kauf animiert,
vor allem wenn er die Bewertung, rasantem Auftragseingang, KUV, Buchwert,
Gewinnexplosion 2011 vor Augen geführt bekommt und
wenn man zusätzlich Vergleiche anstellt mit Aixtron KUV 3,2 !,
der ja wie Süss auch ein High-Tech-Maschinenbauer !!!

Viele Anleger kennen sich ja schon etwas aus, die haben nur Süss noch nicht auf dem Radar !
Und was mir wichtig ist, mit zunehmenden Bekanntheitsgrad lassen sich eben diese
Bereicherungsspiele wie wir sie gerade bei Süss erleben,
nicht mehr so leicht durchführen !
Nach oben den Kleinanlegern ihre Anteile wegkaufen oben dann mit eine größeren Menge
leer gehen, die man dann zum hinunterdrücken wieder verwenden, unten dann wieder viel günstiger glatt stellen(bringt satte Gewinne)  um danach wiederum alles nach oben den Kleinanlegern abzukaufen !
KEINE LUST MEHR DARAUF - Das Management anscheinend auch nicht und kauft !!!
Aktie müßte meiner Meinung nach JETZT SCHON ÜBER 6 € stehen !

Und wenn die Sammler und Leerverkaufsherren ihre Taschen richtig voll haben,
dann treiben sie die Sau auf ungeahnte Höhen,
was ja bei den Wachstumsaussichten, hinterlegt mit extrem starken Auftragseingängen,
was dann auch zu einem Gewinnhebel führt, ein leichtes ist !!!

Aber vor allem die jahrelang geprellten Kleinanleger, die vor vielen Jahren zu viel viel
höheren Kursen eingestiegen sind, haben sich jetzt einen Fair Value verdient und
nicht diese Bereicherungsherren die ja auch die Bankenkrise verursacht haben !!!
Fazit:
JETZT IST SCHLUSS MIT BLÖFFEN -
ICH MÖCHTE JETZT DEN FAIR VALUE ENDLICH SEHEN !!!
Mindestens 6,75 € !  

Seite: 1 | 2 |
 
   Antwort einfügen - nach oben