PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1985 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11153761
davon Heute: 7289
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1983 | 1984 |
| 1986 | 1987 | ... | 2071   

07.12.20 15:17
4

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69sehr einfach

während bei wo täglich typen wie partisan und co paion mit immer gleichlautenden posts angreifen in einer art die schon zur anzeige reichen sollte, denken andere in ruhe nach !
wir haben 3 zulassungen, die südkorea und eu können bald folgen !
termin könnte der 29.01.2021 werden.
ferner die eigene vermarktung eu ist sehr interessant !
ru und der anstehende rest, ist auch nicht abgesagt.

gut ding will eben dauern. auch wenn jeder ( bei mir seit cenes dabei ) den wunsch hat das es schneller gehen sollte und patent zeiten laufen, diese können und werden verlängert werden.

ich sehe cenes als eines meiner renten papiere. also noch 4 jahre und da ist der jassenstand sicherlich ein anderer aks heute.

es ist sinnlose zeit die die traurigen endlos tipper hier zum besten geben, das tag ein tag aus.
in remi steckt noch mehr und auch das wird kommen !
Kinder und veterinär, zahnärzte usw. für uns sicher noch abstrakt aber möglich !

es langweilt einfach wenn immer die selben das haar in der suppe in den foren finden und oder noch schlimmer ständig auf die tränendrüse drücken !
paion bewegt sich immer mehr von einem hochrisiko invest richtung ernst zunehmender pharma firma hin.
es kostet arbeit schweiß usw.
aber alle sollten mit mehr zeit und gelassenheit uum investment stehen oder zur telekom abwandern, ist ja überschaubarer.

für mich alles gut, es geht vorangeschichte wird gemacht.

nun viel spass und schöne geruhsame vorweihnachtszeit!

f69  

08.12.20 08:30

4692 Postings, 3130 Tage ROI100Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 09.12.20 10:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

08.12.20 09:18
,,paion bewegt sich immer mehr von einem hochrisiko invest richtung ernst zunehmender pharma firma hin.,,

Bisher mied man den Begriff ,,Hochrisiko,, wie der Teufel das Weihwasser. Fand er Erwähnung, so bügelte man dessen Urheber ab und beleidigte herablassend.

Die in den Foren etablierte Liebe zu Paion hat viele völlig erblindet und unkritisch werden lassen. Niemand hier bekommt von der Firma Paion AG nicht den Fitzel einer Information über einen eventuellen erfolgreichen Markteintritt. Warum nicht?
Jedes Start-UP würde seine kleine Promotion-Abteilung krachen lassen, wenn alles den Zielen und Vorstellungen entspricht. Hier arbeitet die Firmenleitung ganz offensichtlich und obszön gegen das eigene Produkt und verhält sich gegenüber den Anlegern seit Jahren schäbig und ignorant.
Diese höchst zweifelhafte Gemengelage hat diese eigendlich absurde Kursstagnation zementiert und manifestiert, während der Gesamtmarkt seit 12 Jahren stetig aufwärts geht.

Aus der NZZ gestern:
Zitat:
Die Börsen bewerten die Zukunft. Ein Irrtum!

Ein Irrtum, für den insbesondere börseninteressierte Privatinvestoren anfällig sind, betrifft eine Grundeigenschaft von Finanzmärkten. Zur Erklärung der derzeitigen Kursentwicklung wird beinahe schon gebetsmühlenartig darauf hingewiesen, dass an den Börsen die Preise nicht aufgrund der vergangenen, sondern aufgrund der erwarteten zukünftigen Entwicklung zustande kämen.

Banken, Analytiker und Fondsmanager propagieren das Bild von Finanzakteuren, die auf rationale Weise komplexe Zukunftsentwicklungen analysieren und vorwegnehmen. Und die Propaganda verfängt. Die Finanzprofis würden sich, so wenigstens die Vermutung vieler Privatanleger, auf zahllose technische und mathematische Hilfsmittel stützen, um sich dann dementsprechend zu positionieren. Aufgrund dieser komplexen Analysen seien in den Preisen zukünftige Entwicklungen vorweggenommen.

Die Realität an den Börsen ist eine andere: Die Finanzprofis bewerten nicht die Zukunft, sondern die Vergangenheit. [...] Vielen Marktakteuren ist nicht einmal bewusst, dass sie nach der einfachen Heuristik «wie das Gestern, so das Morgen» handeln.

Zitat Ende

Der Aktienkurs der Paion AG stützt sich offensichtlich auf den Einwand der NZZ. Gerade das bisherige Handeln der Firmenleitung findet seine Bewertung. Und diese Vergangenheit holt den Paion-Aktionär immer wieder ein!

2,52 Euro

 

08.12.20 09:24

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleAllen eine schöne Adventszeit

Das sollte noch oben stehen  

08.12.20 10:13

536 Postings, 2683 Tage Fred53schattenquelle

Grünen Daumen von mir. Sehr gut geschrieben.  

08.12.20 11:47
1

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleDer Kurs stürzt regelrecht ab

Nun 2,45 Euro.

Man bekommt den Eindruck, als handelte es sich hier um ein scheiterndes Produkt. Ja, für Anleger die seit Wochen vom ,,Körbchen füllen,, schwadronieren und nun auf einer Tieftöner Position sitzen, sieht das ganze nach einem Hochrisiko-Nachkauf aus. Ein Risiko, dass es bei Paion ja angeblich nicht gibt.
Aber vielleicht wirken dagegen noch ein paar Propofol-Geschichten. Ist nicht gut, wenn man immer zur rasenden Konkurrenz schielt und den Blick auf die Wand vor einem nicht mehr sieht.  

08.12.20 12:13
1

864 Postings, 1963 Tage uno21Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 08.12.20 20:23
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

08.12.20 12:19

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleWie tief bist Du nun im Minus

dass Du derart die Fassung verlierst? Du hast wohl den Begriff ,,Hochrisiko,, nicht verstanden.

Ich werde Deinen Beitrag nicht moderieren lassen. Mal schauen, ob die übrigen Foristen Deine Zornesröte ertragen wollen, oder es gar
gutheißen;-)  

08.12.20 12:22
1

11 Postings, 5679 Tage micktuckerschattenquelle

Hallo, ich melde mich hier alle paar Jahre mal zu Wort, lese jedoch immer fleißig mit, was hier zum Besten gegeben wird.
Ich kann dir nur Recht geben, man bekommt das Gefühl nicht los, man wird seit über 10 Jahren hingehalten, ich war schon zu Zeiten von Desmoteplahse investiert und bin es heute noch.
Die Aktionäre scheinen dem Unternehmen völlig egal zu sein, wie du sagtest, jedes Startup tut mehr für die Kursentwicklung in die richtige Richtung.
Spannend finde ich auch die gesamten Pusherkommentare im Laufe der Jahre. Wenn die alle so eingetroffen wären, wäre ich wahrscheinlich nur durch den Paionkurs Millionär.
Ich hatte echt gehofft, dass nach dem Führungswechsel  im Vorstand sich etwas ändert, weit gefehlt,
man bekommt wirklich manchmal das Gefühl, hier könnte etwas nicht stimmen. Es ist wie im echten Leben, wo keine Führung da wird halt gesponnen.
Verliert nicht den Mut und bleibt gesund.
 

08.12.20 12:35

1370 Postings, 3599 Tage fbo|228743559Aktien werden

nach der Vergangenheit bewertet.

Bestes Beispiel Tesla?!

Aber Beleidigungen haben hier wirklich nichts zu suchen.

Jedem seine Meinung.

 

08.12.20 13:17

1096 Postings, 1364 Tage selsingenStop-loss-Order

Stop-loss-Order wurden ausgelöst.

Die Perlenkette reist, automatisch zieht sie viele andere mit sich hinterher.
12000 Stück sind bei mir auch rausgeflogen.....
Sollten sie weiter fallen , so ist es ein GRUND mehr zum.... Nachkaufen.

(Paion)
Die Katze fängt an zu buckeln bevor sie zum Sprung ansetzt.

Tief: 2,39
Aktuell: 2,44
Also alles wieder im grünen ....Bereich.
2021
Kursziel 5 Euro :-))

 

08.12.20 13:28

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleBin da schon abgehärtet

Habe da schon einiges an Boardmail erhalten. Was mich schon eher überrascht ist die Zahl seiner Sterne, mit denen man seinen Beitrag versieht. Wo man sonst doch superschnell und leichtfüßig verteilt, wenn es dem eigenen Gusto entspricht. Ziemlich blamabel für die sonst so grüne Pro-Fraktion.

Und Tesla? Da zählt beides. Der Mann ist ein euphorischer Visionär. Mit dem Program Space X unterstreicht er seine Ambitionen und das, so mein Gefühl, überträgt sich auf das Interesse an dem Unternehmen.
Nicht im Ansatz mit Paion vergleichbar. Dort zählt die Achse der Unwilligen, was sich für den Aktionär als katastrophal erweist. Da verliert manch einer offensichtlich die Fassung und auch die letzte Selbstachtung.

Der Kopf dieser Firma stinkt gewaltig  

08.12.20 13:42

3681 Postings, 4224 Tage schattenquelleDie Katze meines Nachbarn

wurde vor Jahren von einem fremden Hund gestellt. Das letzte was sie machte war ein Buckel...

Merkwürdige Range, die Du beschreibst. 12000 sind weg und sie steigt wieder leicht  

08.12.20 13:50

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69beherzt

noch was geholt !

Da sind wieder SL ausgelöst worden !

und weiter gehts  

08.12.20 14:19
3

1096 Postings, 1364 Tage selsingenIn der Ruhr liegt die Kraft :-)

Kostolany
Die Deutschen sind der Tücke des Geldes nicht gewachsen.
Das Volk der Romantiker, Philosophen und Musiker ist in Geldangelegenheiten unromantisch und verliert jeden Hang zur Philosophie und besonders zur Phantasie.

Ein guter Spekulant sollte für Kostolany folgende Eigenschaften haben: Scharfsinn, um die Zusammenhänge zu verstehen, das Logische vom Unlogischen zu unterscheiden.
Intuition als unterbewusste Logik, die ein Produkt langjähriger Börsen- und Lebenserfahrung ist.
Fantasie, die einen mit allem rechnen lässt, was möglich ist,
im Guten
wie auch im Schlechten. :-))

Wünsche Euch allen eine Corona freie zeit.
Das alte Jahr 2020 ist fast vorbei
und legt ein neues 2021 sogleich frei.
Von Herzen wünsch' ich Euch viel Glück,
und blick' nicht mehr auf's alte zurück!
 

08.12.20 15:30
2

6607 Postings, 6942 Tage Fortunato69das ist von Bat Boy vom WO Forum

PAION's EU-Geschäft ist aktuell 5 x bzw. 10 x so viel wert wie das US- bzw. das China-Geschäft ... wenn man sich in die Details der aktuellen Bewertung durch FMR eingräbt, bekommt man einen schönen Eindruck von den "Grössenverhältnissen": * Der NPV für die China-Einkünfte für PAION liegt aktuell bei ** ca 42 MEUR für die Indikation PS, sowie ** weiteren möglichen 100 MEUR für einen späteren Einstieg auch mit der Indikation GA (- dafür müsste aber noch einiges passieren, mindestens Diskussion mit Behörde vermutlich aber auch weitere Ph-III-Studiendaten in Chinesen, was ja offenbar schon unterwegs ist ) * Der NPV für das EU-Geschäft von PAION liegt aktuell bei ** 523 MEUR für die Indikation PS - dieser Wert dürfte um ca 80 MEUR steigen nach Zulassung (- momentan PTS 85% - wird auf 100% steigen mit der erfolgrten Zulassung) ** 893 MEUR für die Indikation GA (@ nur 70% PTS, 85 % eigentlich angebracht nach der Ph III) * Zum Vergleich: Indikation PS in den USA hat einen aktuellen NPV von 263 MEUR Ergo: das "drohende" EU-Geschäft mit Remimazolam ist für PAION momentan ca 10 x soviel wert wie das zugelassene & mögliche zukünftige China-Geschäft (1,4 GEUR vs ca 140 MEUR) und mehr als 5 x soviel wie das US-Geschäft - nicht auszudenken, was passieren würde, wenn diese relativen NPV-Grössenverhältnisse auch im Markt wahrgenommen und bei den anstehenden News entsprechend gewürdigt würden Quelle: https://www.paion.com/uploads/media/Paion_Research_deutsch_2…

Paion "buy" | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...01521-101530/paion-buy


nun ihr Eierdiebe happy waiting !  

08.12.20 15:48

536 Postings, 2683 Tage Fred53Der eine halt langfristig

und der andere halt kurzfristig investiert. Jedem das seine.
 

08.12.20 16:55
,,Kostolany
Die Deutschen sind der Tücke des Geldes nicht gewachsen.
Das Volk der Romantiker, Philosophen und Musiker ist in Geldangelegenheiten unromantisch und verliert jeden Hang zur Philosophie und besonders zur Phantasie,,

Sicherlich ist es Herrn Kostolany entgangen, dass die Bundesrepublik, das Land der Romantiker, Philosophen und Musiker, seit nun 50 Jahren der Hegemon der Weltwirtschaft ist. Nach seinem Vorbild versuchen sich Emporkömmlinge wie China etc. in der Finanzpolitik mit nun Hunderten Millionen Hungernden und Wanderarbeitern.

Ja, die Tücke des Geldes ist gerade der  us-amerikanischen Gesellschaft zum Verhängnis geworden. Was haben die zu bieten, schließt Du den aufgeblähten Militärapparat aus. Ein Volk von unversicherten Kranken und Arbeitslosen und ein paar Schauspielern und sonstigen abgehobenen Gesellschaftsschichten.

Im August angemeldet. Du bist sicherlich erst nach dem Absturz nach den US-Nachrichten hier aufmerksam geworden und möchtest den Langzeitinvestierten etwas über Geldpolitik erzählen? Eher ein Glücksritter, wie die vielen anderen die sich hier längst verabschiedet haben

Mit diesen lustigen Zitaten kannste die Wände der IR-Abteilung tapezieren. Oder vielleicht Deine eigenen...
 

09.12.20 07:50

4692 Postings, 3130 Tage ROI100schallendes Gelächter

Zitat "PAION's EU-Geschäft ist aktuell 5 x bzw. 10 x so viel wert wie das US- bzw. das China-Geschäft .." Zitatende. "Das Geschäft ist" mal als kleinen Tipp ein ist gibt es in der EU noch nicht. Das sind doch alles Vermutungen und Schätzungn mehr nicht. Was sollen die uns daher sagen? Hoffnung, Pusher-Denken oder was?Selbst für US und China gibt es noch keine validen Zahlen. Also wird hier mal wieder verglichen , nein es soll den Anschein eines Vergleiches haben, was mal eventuell sein könnte, ja wenn dann Geschäft oder für EU eine Zulassung und Geschäft gegeben bzw gemacht wird. Alles sehr viel Konjunktiv. Und das das Chinageschäft erleidigt ist, ist Paion selber schuld, denn sie haben die Genehmigung für das Konkurrenzprodukt erteilt. Ganz im Gegenteil man müsste mal juristisch prüfen, ob das Verschweigen dieser Genehmigung gegenüber den Aktionären nicht Konsequenzen haben wird. Nennt man auch Marktmanipulation. Egal was man verschweigt es ist Betrug siehe auch Wirecard. Erst viel später hat das Paion Management diese Genehmigung eingestanden. Ich werde das mal hinterfragen.  

09.12.20 10:33

189 Postings, 3277 Tage simarPaion, gut oder schlecht

Ich gehe mal davon aus dass hier keine Insider von Paion anwesend, also woher nehmt ihr eure Weisheiten. Ist doch alles nur tappen im dunkeln also nehmt euch nicht so wichtig. Der eine weiß nicht mehr als der andere, soll heißen keiner weis etwas.  

09.12.20 10:34

51 Postings, 1570 Tage ThobenIch lese oft...

...EU Selbstvermarktung wird viel Geld bringen. Aber wieviel Geld wird es kosten? Kommt wieder eine KE, diesmal mit der Begründung “Vorbereitung Zulassung und Vermarktung EU”?  

09.12.20 17:21

1473 Postings, 3818 Tage sam 55roi

kommt da noch was oder war das alles schlechte  luft mit deiner Anschuldigung ...??? gibt es dazu noch quellen ???  

09.12.20 21:14

1370 Postings, 3599 Tage fbo|228743559Corona sollten wir

vielleicht öfter in Verbindung mit Paions Compassionate Use Programmen erwähnen. Andere Unternehmen springen da ja sofort in die Höhe, wenn Corona ins Spiel kommt.

Leider habe ich Formycon kürzlich verkauft. Wegen verzögerungen eines Präparates gegen die Mitbewerber kam die Aktie unter die Räder. Nun ist das eigentliche Nebenprodukt im Rennen als Corona Medikament und der Kurs geht durch die Decke.

Wir liefern ein Präparat umsonst und haben aktuell nicht mal ein tue Gutes und Rede darüber davon.

 

10.12.20 17:02

872 Postings, 2178 Tage HSK04vielleicht

sehen wir ja heute Kurse die wir schon lange nicht mehr gesehen haben :-)  

10.12.20 17:04

950 Postings, 4790 Tage S010711Was ist denn jetzt los ?

Im Plus ?  

Seite: 1 | ... | 1983 | 1984 |
| 1986 | 1987 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben