PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Seite 1984 von 2071
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35
eröffnet am: 30.07.08 06:10 von: gurke24448 Anzahl Beiträge: 51771
neuester Beitrag: 15.02.24 11:35 von: Terminator9 Leser gesamt: 11073504
davon Heute: 840
bewertet mit 90 Sternen

Seite: 1 | ... | 1982 | 1983 |
| 1985 | 1986 | ... | 2071   

03.12.20 16:17
1

1396 Postings, 2612 Tage KalleZHulk

mit 3,20 wird das nie klappen. Das wissen alle.  
Sie war schon bei 3,70  -  da wurde der Fond rausgekauft.
Sollte es solche Absichten geben wäre der Fond eine Kursbremse zur rechten Zeit gewesen.
So wie YV zur Japanzulassung.
Paion mit Remi ist mega interessant geworden. Remis Vorteile sind mehrfach bestätigt. Es läuft.
Mit EU der Vergabe entscheidet sich die Zukunft von Paion.
Phillips große Stärke ist ja bekannt. Da war er bisher sehr erfolgreich.
Ich denke er will für Paion, Remi und seine Aktionäre ( 9 % Cosmo ) das Beste rausholen.
Beck war der Anfang ......
NmM.

 

03.12.20 17:05

2872 Postings, 2677 Tage Renegade 71kalle

du redest natürlich wie schon immer von Übernahme,aber was hat jetzt mit der in Rente gegangenen Beck damit zutun?  

03.12.20 17:20

51 Postings, 1542 Tage ThobenWow, es hat geklappt!

Ich komme aus der Zukunft, um Sarah Connor zu eliminieren.

Und übrigens: Der Paion Kurs im Dezember 2024 beträgt 2,61 €.  

03.12.20 18:15

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559was so ein Aktiensplit

für die Zukunft doch bewirken kann

 

03.12.20 18:20

123 Postings, 1527 Tage ubeyoder ein Resplit

:)  

03.12.20 20:52
2

1396 Postings, 2612 Tage KalleZRenegade

In solchen Positionen hat man in der Regel einen Pensionskorridor.
D.h. man kann ab dann gehen. Man kann aber unter Umständen noch jährlich weiterverlängern,
wenn es die zukünftige Situation in der Fa. erfordert und es für beide Seiten ok ist.
Herr Beck geht aber raus und erhält einen Beratervertrag.
Herr Beck ist somit extern, kann aber jederzeit komplett aussteigen.
Dieses Risiko kann sich eine Fa. nicht leisten. Seine Arbeit wird daher zunächst auf andere verteilt.
Da aber weitere Studien in den nächsten Jahren anstehen wird sich hier eine neue Lösung abzeichnen. Diese Lösung werden wir erfahren. Ich rechne mit der EU Vergabe.
Das habe ich gemeint.  

03.12.20 20:56

2872 Postings, 2677 Tage Renegade 71kalle

ah ok.danke  

04.12.20 08:32
1

4692 Postings, 3102 Tage ROI100so ich habe mal wieder hier reingeschaut

was hier so geschrieben wird, zeigt doch meine Erkenntnis, dass kein know how hier vorhanden ist. Was der Beck macht ist sowas von uninteressant jetzt. Und das die Halbtagskraft während seiner Halbtagstätigkeit auch noch dem Beck seine Aufgaben mitübernimmt - zumindest zum Teil - zeigt doch wo die Musik bei Paion spielt. Richtig nirgendwo. Die Gefahr ist doch längst lokalisiert und genau deshalb interessiert sich keiner mehr für Paion. Und wir reden hier nicht über eine hypothetische Gefahr sondern über eine reale bereits aktive, die nur immer weiter ausgebaut wird. Und mit jedem Schritt der Inaktivität von dem Dilettanten-Management verliert Paion an Werthaltigkeit und Reputation. So dass am Ende sich keiner mehr für Remi interessieren wird. Und keiner mehr Paion kennen wird. Denn gefeiert wird Remimazolam doch bereits auf einem anderen Kontinent. Und das mit Erlaubnis von Paion , was sie den Aktionären aber erst verschwiegen haben. Aber macht ja nichts die meisten Aktionäre man kann es hier ja nachlesen - also ich meine die mit dem Demokonto und ein paar reale - vertehen es nicht. Denn sonst hätte niemand auf der HV den Vorstand und AR entlastet. Wer meinem Investment schadet dem schenke ich nicht noch Geld (Gehalt) dafür, sondern ich feuere ihn. Aktionär sein ist Anteilseigener sein an einem Unternehmen. Das beinhaltet auch wie ein Unternehmer zu denken und zu handeln - zumindest dann, wenn wie hier immer geschrieben, man langfristig orientiert ist und nicht nur ein Zocker ist -und wenn das Dilettanten - Mangement das schon nicht kann, sollten es die Aktionäre auf der HV spätestens tun.

Und es ist richtig man kann soviel Geld an der Börse verdienen, wenn man sich nicht mit Paion beschäftigt. Smile  

04.12.20 12:02

865 Postings, 2150 Tage HSK04schön das

Du wieder da bist ROI100, aber Deine Kauforder für 2,52 kannste ruhig wieder rau nehmen, wird nichts. Habe auch noch ein Ass im Ärmel :-).  

04.12.20 12:19
2

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69antwortet

doch nicht auf den glaskugel polierer !

ignore und gut ist es ! nicht gelesen und den inhalt brauchen wir nicht !  

04.12.20 12:58

865 Postings, 2150 Tage HSK04Ich glaube

es sollte jedem selber überlassen werden mit wem und in welcher Form er sich mit anderen unterhält. Zum anderen deckt sich dies mit der freien Meinungsäußerung die es Gott sei Dank in unserem Land gibt. Die Vielfalt der Menschen hat uns zu dem geführt welches wir heute sind. und daher sollte man auch Kritiker respektieren, auch wenn wir anderer Meinung sind. Kritik hilft oft etwas zu verbessern, nur von JA Sagern umgeben zu sein wird auch niemanden helfen. Das heißt nicht das ich Beschimpfungen gegen die Vorstände oder anderen gut heiße, aber ob es dazu kommt kann man erst beurteilen wenn man den Artikel gelesen hat.  

04.12.20 13:42
8

864 Postings, 1935 Tage uno21roi100 ist nicht nötig das du reinschaust

kommen alle sehr gut ohne dein gebashe klar !!  

04.12.20 16:19

2340 Postings, 4918 Tage cordieROI100: endlich mal gut geschrieben

1 Stern von mir  

05.12.20 08:58

4692 Postings, 3102 Tage ROI100nach all den tollen Posts hier, wie

erfolgreich Paion doch ist und dem tollen Dilletanten- Management Zuspruch von einigen Foristen (ob bezahlt oder blind oder verliebt, wissen nur sie) gibt es einen realen Faktor, der nie lügt. Richtig der Markt und damit der Kurs. Und Paion steht nachwievor beim Kurs von 2,50 EUR aus dem jahr 2014 der großen KE. Paar Ecent raus oder runter. All das, was hier immer so toll herausgestellt wurde und wird hat zu keiner validen Kurserhöhung geführt. Nicht einmal Zulassungen und in der Zukunft anstehende Vermarktungen, wobei die Börse doch die Zuknunft handelt. Dann muss es für Paion aber sehr negativ aussehen und der Markt und seine Teilnehmer - bis auf die paar Pusher-Foristen hier - Paion nichts zutrauen. Die Börse steigt zur Zeit und man kann mit diversen Werten richtig Geld verdienen auch da wird zum Teil nur die Zuknuft gehandelt, aber die Kurse entwickeln sich auch dementsprechend. Bei Paion herrscht nur Lustlosigkeit. Es ist die Duplitzität der Verhaltensweise des Dilletanten-Mangements. smile  

05.12.20 09:27
1

536 Postings, 4130 Tage taterROI100

man kann ja denken von ihm was man will ,
ich bin auch schon lange Investiert, aber eigentlich hat er
recht.  

05.12.20 10:52
2

2872 Postings, 2677 Tage Renegade 71eigentlich

ist er nur ein bezahlter schreiberling.  

05.12.20 11:51

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69gehört er

etwa zu Felix seiner Gurken Alarm Truppe ?  

05.12.20 13:02
1

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559das Wort eigentlich

ist eigentlich das schlimmste Wort, welches existiert.

Eigentlich sind Zulassungen sehr wertvoll.Eigentlich hat Paion sehr viele Zulassungen für ein eigentlich sehr gutes Produkt. Eigentlich ist es jedoch kein Produkt für eine neue Anwendung. Eigentlich muß es den Mitbewerber Produkten Marktanteile abnehmen. Eigentlich wird das passieren. Eigentlich ist der König nur ein shr enttäuschter Anleger. Eigentlich läuft es bei sehr vielen Biotechs auch nicht viel anders. Eigentlich hat das Paion Management in der Vergangenheit wohl auch einfach ein paar mal Pech gehabt. Eigentlich können die auch nicht viel dafür. Eigentlich gibt es an der Börse genug Werte, die schlechter gelaufen sind.

Wie ich schon mal hier oder im Nachbarforum geschrieben habe, "Der Kurs ist da wo er ist......."

Eigentlich bin ich verliebt in die Story und eigentlich habe ich in letzter Zeit immer wieder überlegt zu verkaufen. Eigentlich könnte das gerade jetzt der größte Fehler sein. Eigentlich ist mit Schnurz, was Ihr davon haltet.

Unbeigentlich habe ich in diesem Jahr, sollte bis Jahresende nicht noch etwas dramatisches passieren so viel plus mit Aktien und Optionen gemacht wie in meinen über 30 Jahren an der Börse noch nie.

Eigentlich erwarte ich, daß dies 2021 oder 2022 dank Paion getoppt wird.

 

05.12.20 14:18
3

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559Langfristig gesehen

lügt der Markt natürlich nie.

Kurz- und mittelfristig schummelt er aber sehr oft.Genau darin sind die Chancen und Risiken für uns verborgen.

Da ich bei Paion gleichbleibend hohe Chancen und immer weniger Risiken sehe, bleibe ich im Moment dabei. Vermutlich mindestens so lange, bis ich überzeugt bin, daß der Markt auch nicht mehr schummelt. Natürlich kann es auch sein, daß wir dann noch niedrigere Kurse haben werden, falls sich die wenigen Risiken gegen die vielen Chancen durchsetzen.

Jedem seine Meinung. Ein Wert in meinem Depot, den ich zwischendurch abgeschrieben hatte - ich war auch eine Zeit lang raus - kommt gerade zurück. Auch dort gab es sehr lange sehr viele negative Stimmen gegenüber dem Management. Nun macht sich jedoch, wie es aussieht die Arbeit des Managements doch noch bezahlt. Auch ich bin nun zu etwas höheren Kursen wieder dabei. Die Meinung der Anleger dreht und das sieht man auch am Kurs.

Ein weiteres Sprichwort macht sich bemerkbar. Auch bei Paion wird es dazu kommen.    "Der Markt wird es Richten"

Wie geschrieben, die Richtung ist noch ein wenig offen, doch der Markt regelt das schon bald.

 

07.12.20 10:22
1

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleWarum immer geringeres Risiko?

Es besteht jederzeit die Gefahr, dass Remimazolam, oder wie auch immer es in den Regionen benannt wird, floppt. Was meinst Du was der Markt dann macht!?
Und im Moment sieht es nicht so aus, als würden die K-Häuser denen das Zeug aus den Händen reißen. Verkaufszahlen entscheiden hier über Hop oder Top und nichts anderes! Oder hat das werte Forum andere Informationen?

Du hörst und siehst nichts von der Firma selber und das sollte man mit Argusaugen beobachten. Das wenige noch verfügbare Porzellan im Regal ist auch noch schnell zerschlagen und bisher ist dieses Invest im Vergleich für jeden(!) ein Flopp, da gibt es nichts zu diskutieren.

Die Tränen der naiven All-In-Fraktion dürften bisher besonders dick sein.
 

07.12.20 11:56
3

864 Postings, 1935 Tage uno21schattenquelle- geh die strasse kehren

oder bring den müll runter oder sonst etwas, aber verschone uns doch endlich !!!!!!!! mit deinem negativgelalle !!
was willst du denn überhaupt, als messias anerkannt werden, der alle paion investierten vor leid und schaden bewahren möchte.?...oder was ist deine intension eigentlich ???........nieeeeeemand legt wert auf dein gequatsche, wäre doch endlich zeit dass du es mal kapierst !  

07.12.20 12:17
3

1370 Postings, 3571 Tage fbo|228743559Risiko 1 Zulassung a

Risiko 2 Zulassung b Risiko 3 Zulassung c........ Risiko x Remi flopt in Markt a Risiko xy Flop Markt b..... Risiko xyz Geld reicht nicht - Kapitalerhöhung......

Die Risiken werden definitiv immer weniger, mit jeder Zulassung und mit jeder Markteinführung.

 

07.12.20 12:25

6607 Postings, 6914 Tage Fortunato69sq,

gehört er etwa zu Felix seiner Gurken Alarm Schreiber Bande ?  

07.12.20 14:31

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleUno, oder so

Tatsächlich kehre ich irgendwie eine  ,,Straße‘‘

Warum so dünnhäutig? Ein Forist wie Du, dessen gefühlt jeder 2te Beitrag gelöscht wird, sollte doch ein wenig stabiler sein.

Rechnung bisher nicht aufgegangen, oder warum gleich so ausfällig?

Paion bleibt ein Risikoinvest, Punkt! Aber Du hast sicherlich Informationen über eine erfolgreiche Marktetablierung in den Regionen? Das Forum wartet auf Deine regen Insiderinformationen. Nu her damit!

 

07.12.20 14:45
1

3681 Postings, 4196 Tage schattenquelleAuch für den Kollegen Fortunato

Außer persönlichen Anfeindungen hast Du sicherlich einen Beitrag zu leisten, ob und wie hoch neue Kleinanleger hier ihr sauer erspartes Geld anlegen sollen? Nenne doch mal einen konkreten Grund, warum man gerade jetzt investieren soll?  Auch Du bist jetzt mal gefordert, hier Fakten im Bezug auf tatsächliche Zahlen nachzulegen. Paion kann es nicht, aber vielleicht Du.

Bis auf Gift und dümmliche Galle kommt nichts von Dir! Auch in den anderen Foren wird Paions Info-Politik massiv kritisiert. Raus mit deinen überschwänglichen Neuigkeiten und erhelle uns  

Seite: 1 | ... | 1982 | 1983 |
| 1985 | 1986 | ... | 2071   
   Antwort einfügen - nach oben