solltest du das forum hier meiden!,... dann sollten dich kursrückgänge bis 3,50ig auch nicht stören!,...
wäre für deine pumpe und deine psyche auch viel besser!,... ich würde an deiner stelle erst wieder ende 2013 hier auftauchen!,...
deshalb glaube ich dir kein wort!,... zumal du so einen käse schreibst wie:
"Verkaufe deine Nordexaktien, die sind nicht gut für dich"
so was schreibst nur du!,... dies habe ich noch von keinem anderem forenteilnehmer gelesen!,..
@Amalphi und zur bmw-Bank!,.... größter bullshit ever!,.... wenn das so sein könnte hätte man wesentlich weniger bedingte aufträge und dafür mehr feste aufträge!,.... also könnte auch theroteisch bill gates bank für nordex spielen wenn sie den von dem unternehmen so überzeugt wären!,.... oder jeder andere der über entsprechende gelder verfügt!,... hier sind die firmen an die systeme gebunden!,....
und noch was dazu!,... wenn dann würden die windparkkäufer dann mit der bmw-bank kontakt aufnehmen,... und dann müssten mindestens 2 weitere angebote von weiteren herstellern auf den tisch!,... dann könnte es passieren das quantität qualität schlägt und nordex nicht zum zuge kommt!,... also doppelt geloost!
theoretisch geht also alles - parktisch sieht die welt halt anders aus!,... |