Zitat Semper: "keine 5 Aktionäre hier"... aber mir ist das ehrlich gesagt völlig "wurscht"...das ist das Internet, da kann sich ohnehin jeder als alles ausgeben...und prinzipell wäre ich der Meinung, dass jeder ehrliche, informative Beiträge verfassen kann... also jetzt nicht so wie die Herrn Analysten, die alles hier so schön gelistete ebenfalls kennen sollten...und trotzdem so einen müll von sich geben.. 12.06.11 12:28 muecke1 : Nordex Akte X Nach der jüngsten Verkaufsempfehlung der DB, die als einen Grund für einen Verkauf der Nordex Aktie durch die Offshore Beteiligung bzw. das zukünftige Geschäft auf hoher See von Nordex sehen, habe ich mich entschlossen einen neuen Thread zu eröffnen, der sich mit aktuellen und zukunftsweisenden Geschäftsentwicklung mit Schwerpunkt „Onshore“ beschäftigt.... Orders in the first nine months of 2011 have almost exclusively focused on onshore activity: -Fragmented volumes for small-medium size projects.......... -Large drop in orders in the 3MW+ segments due to a dearth of orders for offshore turbines http://www.nordex-online.com/fileadmin/MEDIA/...x_CMD_2011_Market.pdf Herr Karnicks Analyse war also wohl grob fehlerhaft, dennoch soll laut einiger "Aktionäre" hier das Kursziel von unter 4 Euro, kurz mal in 2011, mehr als korrekt gewesen sein?...und das trotz Energiewende? und man sollte sich dann schon mal Fragen, warum der Analyst von Barclays an seinem Kursziel von 7,30 euro festhält, und das seit Mai 2011... p.s.: Dank der Sperrungen durch Mücke1 enthält dieser Thread manchmal die Informationen etwas gebündelter...daher sollten wir uns hier nicht mit solch persönlichem Kram befassen...provoziert nur wieder seitenlange Rechtfertigungen u/o Anfeindungen an anderer Stelle...Gruß p.s.: ich halte kaum 20 Stck. Aktien laut einem anderen Thread |