Hallo zusammen,
eigentlich bin ich ein stiller Mitleser und will es auch bleiben. Erstens habe ich gar nicht die Zeit ständig zu schreiben, obwohl ich die Möglichkeit auf der Arbeit hätte. Und zweitens will ich nicht so viel Zeit mit Schreiben verschwenden. Trotzdem lese ich sehr gerne die Postings hier und amüsiere mich auch recht oft. Der Grund meiner spontanen Anmeldung ist, Cobaengel. Es ist schon beeindruckend wie oft du mit deinen Prognosen richtig liegst, wobei man auch sagen muß, dass du dir oft mit deinen ?? und XX viel Spielraum nach oben und unten läßt. Mich würde mal interessieren, welchen Schlußkurs du heute siehst und welcher ideal für den weitern Verlauf wäre! Ist es die 12€ oder die 11,80-11,90€ Bereich?? Ich habe meine beiden Posi, die eine vom 28.03. EK 11,673€ incl. Gebühren (leider habe ich vor einigen Tagen bei über 13€ nicht verkauft, obwohl ich am überlegen war) und die andere Posi von gestern EK 11,833€ heute bei 12,29€ verkauft. Bei 4000 Aktien und einen Durchschnitts EK von 11,753€ ist es nun kein Riesengewinn aber so kann, und hoffe ich, günstiger wieder einsteigen. Welche Stückzahlen tradest du? Gerne deine Antwort auch über BM! |