und das wird der ndx kurs vorerst am Montag nicht...es müssen ersteinmal bestimmte kursziel nach unten abgearbeitet werden....bevor es technisch wieder steigen kann... der schlechte Dow vom freitag wird dort bestimmt behilflich sein...deswegen habe ich mich noch am freitag abend von meiner posi mit EK 12,5x wieder zu 12,5x getrennt...
musste 1 cent verlust hin nehmen....
werde den montag beobachten..vorbörse bietet bestimmt ne gelegenheit um einen kurzfrist zock zu wagen...
die 11,?? sind dann später mein favoriten ziel...
die krux an der ..geschichte GAP close... ist die... das sie unter dem widerstand 12,3x liegt und damit zusätzlich ein verk signal generiert...
und damit die ct ersteinmal wieder nach unten tendiert bis die ziele 11,xx und 11,xx erreicht sind..also mal wieder werden die einkäufer über 12,0 und longies die zu gierig waren die leidtragenen sein...
meine einkäufe richten sich nach bestimmten kursmarke (die auch wieder erst im 12,3x bereich liegen nach gap close) ...aber ich sehe die wahrscheinlichkeit bei tieferen kurse als 12,30 einzusteigen .....diese kurse werden ab morgen eher gegeben sein..als über 12,72 zuverkaufen..
freue mich auf morgen da ich flat bei nordex bin...sowie bei meinen anderen investments...
cobaengel...
aber zur beruhigung sollte die korrektur nun kommen im dax und co..wird es vorerst nicht unter 11,0 gehen... hihi.. |