Börsenspekulant meinte einmal zu mir Folgendes: es gibt 2 Arten von Schreiberlingen in den Foren. Die Einen wollen Dich in die Aktie locken um deinen Wetteinsatz abzugreifen...und die Anderen wollen Dich aus der Aktie drücken um zu verhindern, daß Du was von der Wette hast, also Du sollst nicht profitieren. Irgendwann leuchtete es mir ein. Was hat das nun mit SH zu tun ? Nun ersteinmal trifft es für ALLES zu. SH hat nun scheinbar einen enormen Vorlauf evtl. weit über 10 Jahren vor dem Wettbewerbern zumal der Patentrechtliche Schutz in den wichtigsten Märkten auch nicht ganz zu verachten ist. Wohlgemerkt in Bezug auf unsere einzigartige bahnbrechende Herstellung von grünem Wasserstoff. In der Natur gibt es meines Wissens auch nur die EINE Photosynthese. Und nun wird es spannend. Der globale Markt hat nun die Chance aud den unter Volldampf fahrenden Zug " SH " aufzuspringen...oder noch 10 Jahre auf einen nächsten Zug zu warten oder den nächsten... Tja die Aktien sind und / oder werden vielleicht einmal rar, wer gibt sie denn gerne her ? Und was mal daraus werden könnte / wird kann man sich ausmalen. Schon vor vielen Jahren meinte mancher, daß Hypersolar mal wie Tesla oder Amazoon sich entwickeln könnte. Steckt möglicherweise ein kleines oder klitzekleines Stück Wahrheit drin ? Die Zeit wird es zeigen. Nur mal so vor sich hingedacht und weiter nix |