Danke Euch allen, Neo_1, nur als ein User, dass Ihr meine Linie nicht für falsch einschätztes. Bei mir war's ja so, dass ich mit einem Durchschnittskurs von 0,28 Euro "drin war" und mit 1,45 dan "raus war". Die dann noch extrem hohen Gewinne, die bekanntlich kursmäßig nachkamen, habe ich also nicht mehr gesehen, aber, wie Ihr alle seht: "Nicht alle Bäume wachsen in den Himmel." Lasst uns jetzt vll. mal wieder Alternativen suchen. Hieran arbeite ich bereits. Den Zwillingen FNMA / FMCC kehre ich weiß Gott nicht gerne den Rücken; habe ich doch lange mit vielen Begleitern, Tesla11: Andor: linguster: silverjohn: ixurt: Neo_01: inmotion: Minninger: u.a. diese Papiere gelobt, ja, fast hochgelobt. Natürlich verfolge ich noch das, was in den USA mit den so gen. Zwillingen geschieht. Käme dann doch eine Wiedereinsetzung der Alt-Aktionäre bei den Hypothekenfinanzierern infrage, etwa, weil man Streit mit anderen Staaten (etwa mit China) befürchtet, so vor der UNO - Spruchkammer, wie bei FORTIS S,A. -- auch hier hatte man ja erfolgreich mithalten können -- , d.h. nach dem 10:1 wohl gut 250% Gewinn mit den Aktien von (neuerdings) ageas nv/sa, dann, also wenn die Spruchkammer angerufen wird, gibts große Hoffnungen für Fannie Mae und Freddi Mac. Über den Inventarwert hinaus sollte man sich aber nicht - bei Käufen - begeben, denn hier würde ein 15 : 1 drohen. Den größten Zusammenschnitt habe ich allerdings seinerzeit mit ALSTOM S.A. erlebt, nämlich 40 : 1 ; auch dabei konnte man ganz prächtig verdienen, wenn man "ganz unten", wie FD2012, seinerzeit eingestiegen war. Also. suchen wir jetzt alle mal alternativ nach den weiteren Papieren, die da interessant wären. Bis bald, meine Freunde! |