also Kursziele werde ich nie ausgeben, es sei denn man kann diese kurzfristig erreichen, weil Meldungen/zahlen anstehen oder es sich durch den Statt ableiten lässt. Fannie wurde von sehr großen Adressen getradet, ein großer Fond war investiert oder ist es teilweise noch. Und es ist ja noch nicht sicher ob abgewickelt wird, aber es liegt auf dem Tisch dies zu beschliessen, zumindest ist so meine letzte Info. Ich habe mich nur grob eingelesen, was man eben so am Abend macht wenn man nicht wie andere Fern sieht. Ich wollte Fannie auch nie länger als 1 Std halten, sondern immer nur schnell rein und mit 10 % wieder raus, das war meist mein Ziel, es wurd 2 mal mehr und 1 mal viel mehr. ;-)) An der Börse ist alles möglich, aber mit der Abwicklungsmeldung ging es ja richtig runter. Wie gesagt ich war nur als Daytrader investiert, aber was auf lange Sicht kommen kann weiß ich nicht. Momentan so aus dem Bauch herraus würde ich hier nicht Long gehen, würde erst warten bis sich der Markt beruhigt und diese extreme Schwankungen raus sind, dann aber würde ich mich erst noch etwas "schlauer" machen. Ich würde momentan sogar keinen Daytrade wagen, denn der Kurs und Chart ist außer kontrolle und man kann nichts ableiten. Das war nun mein letzte Beitrag hier, werde mich hier weiter auf das lesen beschränken, wenn es einem auch schwer fällt da viele hier zu persönlich an die Sache ran gehen und User werden mir hier zuviel angegriffen, ob zurecht oder unrecht ist mir egal. Hier packen mir zuviele User ihre privaten Probleme mit in den Thread, das liest man aus vielen Postings heraus, LEIDER. Gruß und Ade in diesem Thread GS |