Ich weiss nicht ob ihr blind seid, aber DB steht schon bei 53.50 ! Ich habe heute eine vierte Position PUTs bei 55 aufgebaut. Bin mit 60% meines Cash in DB Puts. Sicherlich ist das kein vernünftiges Risiko Managment. Mein erstes Kursziel 50. Dann wieder Auffangkäufe bis 52. Dann 45. Ausserdem ! Bei der DB gibt es kein aussagekräftiges Chartbild. Aussagen wie "solange unter 50 sie nicht ist", dass dann der Trend intakt sei, sind völliger Schwachsinn. Das Messer fällt !
Gute Nachricht : DB wir langfristig auch wieder über 60 stehen. Der Dax immer noch 100 Punkte zu hoch.
Und nochwas : Falls wieder einige meckern, dass ich gerade dann auftauche, wenn sie fällt. Dann sei euch gesagt. Ich setze bei der DB nie auf steigende Kurse. So wie ihr long geht, setze ich auf short. Das ist eine 50:50 Chance. Es gibt keinen Unterschied. Nur seltsamerweise neigt der Mensch dazu, immer auf steigende Kurse zu setzen. Aber diese haben Börse immer noch nicht verstanden. Und eine Unternehmensbewertung spielt an der Börse manchmal keine Rolle. |