Die börse bisher nicht so prickelnt und sehe auch nicht das sich das noch groß ändern wird.
News zu conergy habeich nicht gesehen. Gabs bestimmt irgendwo, nur leider hier nicht. Dafür feiert der kurs immer noch ü30-party. Und das grundkapital? Na ja, die eine hälfte ist immer noch verschwunden, ohne das wir vom großteil wissen wohin. Man munkelt es könnte ein schwarzes loch sein. Könnte der einwurfschlund zu der von ananas genannten geldverbrennungsmaschine sein. Nun wichtig ist mir vor allem, das es nicht mein geld ist, das da reingeworfen wird. Ich warte erstmal bessere zeiten ab. Vielleicht kaufe ich mir demnächst eine aktie, nur damit ich eine einladung zur hv bekomme. Gehe ja sonst nirgends hin, aber vielleicht mache ich mir den spass. Hamburg ist ja nicht aus der welt.
Ansonsten wars ja eine woche mit viel selbstbeschäftigung. Conergy ist schuld! Die könnten uns ja mal ein bisschen futter geben, damit es sich wieder lohnt darum zu streiten obs gute oder nicht ganz so gute nachrichten sind.
Das gute ist: das ende der durststrecke ist in sicht! Mitte November rückt näher und näher....und ich kann euch jetzt schon sagen, das ich bestimmt etwas finde, woraus ich ableiten kann, das es aufwärts geht...im paternoster.
Wie hat meine oma schon immer gesagt: und wenn du denkst es geht nichts mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her. Und mehr als in "lichtlein" wollen wir bei conergy im moment auch gar nicht sehen....und dann hoffen wir mal, das es nicht der entgegenkommende zug ist... |