""kein Wachstum"" oder "auch 2016 wird rot" oder "das Ende der Wachstumsphase" oder "dunkle Cloud am Hotizont" oder "Keine Kaufkurse"
und ein dicker Balken bei 1,84 mit über 80 t. Stück.
Was habe ich schon vor vielen Monaten geschrieben, auch ich wiederhole mich: Anleger von 2014 als der Kurs runter ging, wurde von mir QSC gekauft, von Ananas usw. Diese Anleger möchte man raus haben, dass sind dann ihre Gewinne. Zum anderen sind alle Leerverkäufer auf short/ sinkende Kurse eingestellt.
Wer macht mit ? siehe oben ! offensichtlicher kann man nicht manipulieren. Die wissen nicht mehr, wie wir. Die ITK Revolution beginnt doch erst richtig, nicht umsonst stelle ich ab und zu ITK- Artikel rein. Seifenblasen sind es wohl nicht. "ITK wächst schneller als Wirtschaft" ist nicht von mir, kann man alles nachlesen. QSC will im 2.Hj. zu kaufen, dass heißt: Es wird auch Umsatz zugekauft.
Marshall ist fett im Minus, die möchten gerne mit Gewinn raus. Pech gehabt, hätten halt früher reagieren müssen. QSC Kurs soll halt uninteressant/hoffnungslos/aussichtslos erscheinen, mit dem Ziel, das alle Kleinanleger verkaufen. Die Schreiberlinge können es auch nicht wissen, da hat Ananas vollkommen Recht. 350 AK bringen locker 15-20 Millionen, ist das nichts ?
Wie ich es schon 2014 eingeschätzt habe, bestätigt sich das. Nicht umsonst hat man einen Kurs von 1,3x machen müssen, in Hoffnung, na dann werden bestimmt alle verkaufen. Nicht gelungen und richtig so, Verluste werden nicht realisiert.
|