QSC steigt

Seite 547 von 824
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22
eröffnet am: 09.08.06 09:44 von: Mistsack Anzahl Beiträge: 20577
neuester Beitrag: 06.06.25 14:22 von: kostolini Leser gesamt: 4676651
davon Heute: 391
bewertet mit 51 Sternen

Seite: 1 | ... | 545 | 546 |
| 548 | 549 | ... | 824   

09.03.15 10:19

3581 Postings, 3991 Tage seemasterDer Anfang vom Ende....

den 9. März 2015 sollte man sich meiner Meinung nach merken. Dieser Tag könnte in die Wirtschaftsgeschichtsbücher als der Tag eingehen, an dem der Wahnsinn real wurde und die EZB begann ihr Mandat zu missbrauchen.
Das große milliardenschwere Kaufprogramm beginnt lt. Aussage von Mario Draghi am heutigen Tag.
Geplant ist der Kauf von Staatsanleihen, also Schulden, der Eurostaaten und öffentlicher Institutionen, wie z. B. der Europäischen Investmentbank (EIB) oder der Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW). Sie alle begeben Anleihen, um an Geld zu kommen und zahlen dafür Zinsen über eine vorab festgelegte Laufzeit.
Die Papiere sind (meist) börsennotiert. Da in dem Mandat der EZB die direkte Staatsfinanzierung verboten ist, geht sie nun den Umweg und Kauft am Sekundärmarkt die Anleihen von den Banken oder Instis. Meiner Meinung nach ist dies „legalisierter Betrug“ in einer dunkeln Grauzone.
Wenigstens wurden zypriotische sowie griechische Anleihen zunächst von den Käufen ausgeschlossen.  

09.03.15 10:26
1

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumsiehste Mäusevermehrer

seemaster bestätigt das.
Keine Lust zum schreiben
Singulus überholt bald QSC
Tschüss  

09.03.15 11:08
2

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumnicht mehr Herr der Lage ?

die Finanzblase bläht sich weiter auf. Griechenland möchte Geld. Das hatte ich schon damals gesagt,
Einführung der Drachme, dann haben die volle Auslastung der Hotels usw./Arbeit. Was hat uns der Euro
persönlich gebracht ? Nichts, rein gar nichts. Für die Wirtschaft, ja ! Nur sind wir Verbraucher die Wirtschaft ? -eher Konsumenten.
Soziale Marktwirtschaft hat Schröder damals (SPD) endgültig abgeschafft und CDU führt es fort.
Das ist die Wahrheit.
Freizügigkeit funktioniert auch ohne den Euro. Du fährst nach Portugal meldest dich an, suchst Dir eine Arbeit und gut is. Zinsen=Null / Börse ? einziger Saftladen, du weißt nie was drin ist.

Nun zu QSC
Joint Venture mit mehreren die das Netz auslasten und anteilmäßige Bezahlung, da habe ich von Euch noch gar nichts gehört.

""QSC hebt die bislang existierende Trennlinie zwischen TK- und IT-Welt auf und verspricht durch die Bereitstellung von UCC...""
Was ist damit ? Kein Diskussionsbedarf ?

Cebit viele neue Dinge ......nun los strengt Euch mal an.......  

09.03.15 11:26
1

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumwelche ITK-Firma hat das UCC ?

QSC könnte das doch international vermarkten. Dann klingelt die Kasse. (???)

Ist hier ein(e) Fachmann (frau) unter uns ?
Wenn Ihr es schon nicht für mich macht, machen wollt (Diskussion) dann für die anderen Forenteilnehmer.
Hier könnt Ihr Euch so richtig auslassen.

+tschau  

09.03.15 11:28

2136 Postings, 4583 Tage Snowmanxy007die Frage ist nicht ob die Frage ist wann diese

ganze Blase platzt?

Das Schuldgeldsystem ,Fiatmoney ist am Ende oder warum glaubt ihr gibt es Kriege wohin man nur sieht.
Die "Cowboy Eliten" wollen nur davon ablenken und sie wollen einen Krieg vom Zaun brechen.

Weltverschuldung 200 Billionen alleine davon 1/4 Amerika die sind am Ende die wollen und müssen Aufträge generieren, aber wie macht man dies na klar 40% der amerikanischen Wirtschaft ist Rüstungsindustrie mit circa 1000 Militärbasen weltweit.

Ölverbrauch weltweit Nummer 1 warum nun der Ukraine Krieg na klar von den Cowboys organisiert, es geht darum Russland in die Knie zu zwingen um an die Rohstoffe zu gelangen.

Euro Dollar bald 1:1 prima noch ein Ziel erreicht "Fuck the EU "

09.03.15 11:35
2

481 Postings, 4394 Tage rivafooddu kannst gerne anfangen

auch dein leben zu ändern, und den ganzen mist nicht mehr mitmachen!
inklusive börse und aktien spekulieren!!

vorwärts!:-))  

09.03.15 11:39
2

30793 Postings, 7110 Tage AnanasNa na Snowmanxy0.

Wir hier denken eher etwas kleiner, deinen Weltschmerz kann ich verstehen, ich sehe aber keinen Zusammenhang zur QSC.
Das wir uns schon lange in einer politischen Börse befinden, ist uns alle klar, doch so neu ist das nicht.
Du solltest dich an diesem Sonnentag erfreuen, bevor sie ganz untergeht.

Ja Radelfan # 13649, da haben wir mit Vodafon einen zusätzlichen Interessenten für das DSL- Netz von QSC...schön, schön...Konkurrenz hebt den Preis !
-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

09.03.15 13:09
2

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumund der Kurs ? :-((

wird vom Großkapital regiert.
Die steht auf der Stelle, monatelang schon. Jede andere Aktie ist besser, wie die verquirlte Grütze hier.  

09.03.15 13:11
1

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumAR müssen sich mit Panzerglas

eindecken. :-((  

09.03.15 14:25
2

2136 Postings, 4583 Tage Snowmanxy007# 657 sorry war im falschen Forum

bin aber auch noch investiert hier!!!!  

09.03.15 14:57
1

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumKein Widerspruch heute ?

Ich war doch sehr negativ. Komme ich den Bankstern entgegen ? QSC konstant stabil !
Marshall ist im Minus. Die Zeit ist abgelaufen für die Leerverkäufer.

+wer hat verkauft ? Ich hoffe keiner.  :-))  

09.03.15 14:59

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 10.03.15 06:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

09.03.15 16:32
4

7490 Postings, 6340 Tage XL10@Deute

Gestern wieder runter vom Ignore und kann schon wieder nur mit dem Kopf schütteln.

Kannst du mit deinen dämlichen Kursprognosen mal aufhören!?  

10.03.15 08:37
1

3581 Postings, 3991 Tage seemasterKurstreiber?

QSC-Aktie unterbewertet - Bankhaus Lampe rät weiter zum Kauf!  

10.03.15 09:23
4

30793 Postings, 7110 Tage AnanasEin Kurstreiber, ja den gibt es

Die Analysten Einschätzungen, und Prognosen, heben sich im Augenblick auf.

Wenn ich mir die Kursziele des Bankhaus Lampe ansehe – 2.50 Euro – und dann die von Warburg Research – 1.30 Euro – dann liegen ja Welten dazwischen.
Genauso Diffus ist wohl die fundamentale Bewertung von QSC. Alle sind uneins was man 2015/ 2016 erwarten darf/ kann.
Doch in eins sind sie einer Meinung, der Verkauf des DSL- Netz bewerten sie alle positiv, und sehen hier einen Treiber für höhere Aktienkurse.

-----------

10.03.15 11:35

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumCebit 16.03. - 20.03.2015

"Die Digitalisierung des produzierenden Gewerbes ist für die Wettbewerbsfähigkeit der deutschen Wirtschaft von existenzieller Bedeutung"

erklärt BITKOM-Präsident Prof. Dieter Kempf.

Einer aktuellen Studie des IT-Lösungsanbieters CSC zufolge sieht aber fast jede zweite Führungskraft die Unternehmen in Deutschland aktuell nicht in der Lage, den technischen und strukturellen Umbau zur vernetzten Produktion zu schaffen. Dabei erwartet zum Beispiel die Bundesregierung bis 2025 für die Branchen Maschinenbau, Elektrotechnik, Automobil, Chemie, Landwirtschaft und ITK ein zusätzliches Wertschöpfungspotential von 78 Milliarden Euro durch Industrie 4.0-Technologien

10.03.15 12:12
2

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumja ich weiß, es ist hart zu

zusehen, wenn andere Werte, z.B. wie Capital Stage steigen (6%) und QSC nicht.

Merkt Euch: Hin und Her Taschen leer. Die Geduldigen werden belohnt.

Ist der Einstandskurs in Sicht, sollte man nicht aufgeben und schmeißen, denn dann beginnt erst alles richtig.

Also kühlen Kopf bewahren und immer ein Überblick verschaffen auf das ganze.

Die 2,50 als Ziel, kann nur ein Zwischenstop sein.

Lange kann es nicht mehr dauern.  

10.03.15 13:31

3581 Postings, 3991 Tage seemasterWas ist heute los

alles rot qsc grün?  

10.03.15 13:52
2

30793 Postings, 7110 Tage AnanasDaran sind die Analysten v.IT-Times schuld * grins

Ich bin immer wieder erstaunt über einige Analysten. Wir Kleinanleger sollten uns an Quartalszahlen und Fakten halten, doch die Typen von IT Times hauen oft richtige Knaller raus. Sie schauen zukunftsorientiert in die Glaskugel.

Sie meinen jetzt schon zu wissen, dass es im Jahr 2015/ 2016 kein Wachstum bei QSC geben kann/ soll / darf.
http://www.it-times.de/news/qsc-ag-das-ende-der-wachstumsphase-110254/

Überraschenderweise schränken sie ein -  die Anzeichen mehreren sich jedenfalls dafür – sie berufen sich da auf die zurückliegenden Jahresumsätze. Dass hohe Jahresumsätze nicht gleich ein hoher Nettogewinn bedeutet, ist ihnen wurscht, also wirklich!  

Meine Meinung ist eine andere. Ich räume QSC auf Grund ihrer Umstrukturierung und evtl. - die ich in einigen Quartalen für abgeschlossen halte – gute Chancen für Unternehmensgewinne ein.
Durch den anvisierten Personalabbau werden zudem Unternehmenskosten minimiert. Dazu kann es in diesem Jahr, durch den Verkauf der DSL- Netzsparte, zu einem Einmaleffekt kommen, der sich aber nicht als nachhaltig erweisen wird.

Dennoch, solange die EZB das monetäre Geschäft innerhalb der EU überschwemmt – und das für die nächsten 2 Jahren – brauch einem wohl nicht bange sein, dass die Hype am Aktienmarkt abnimmt.
Inwieweit QSC davon profitieren wird, das sollte man ganz gelassen abwarten. So „ konsequent“ wie die IT Times jetzt schon den Daumen für die nächsten 2 Jahre senkt, kann und will ich nicht sein.  
-----------

10.03.15 15:02

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumauch nur Wiederholung

""kein Wachstum"" oder "auch 2016 wird rot" oder "das Ende der Wachstumsphase" oder "dunkle Cloud am Hotizont" oder "Keine Kaufkurse"

und ein dicker Balken bei 1,84 mit über 80 t. Stück.

Was habe ich schon vor vielen Monaten geschrieben, auch ich wiederhole mich: Anleger von 2014 als der Kurs runter ging, wurde von mir QSC gekauft, von Ananas usw. Diese Anleger möchte man raus haben, dass sind dann ihre Gewinne. Zum anderen sind alle Leerverkäufer auf short/ sinkende Kurse eingestellt.

Wer macht mit ? siehe oben !  offensichtlicher kann man nicht manipulieren.
Die wissen nicht mehr, wie wir. Die ITK Revolution beginnt doch erst richtig, nicht umsonst stelle ich ab und zu ITK- Artikel rein. Seifenblasen sind es wohl nicht.
"ITK wächst schneller als Wirtschaft" ist nicht von mir, kann man alles nachlesen.
QSC will im 2.Hj. zu kaufen, dass heißt: Es wird auch Umsatz zugekauft.

Marshall ist fett im Minus, die möchten gerne mit Gewinn raus. Pech gehabt, hätten halt früher reagieren müssen. QSC Kurs soll halt uninteressant/hoffnungslos/aussichtslos erscheinen, mit dem Ziel, das alle
Kleinanleger verkaufen.
Die Schreiberlinge können es auch nicht wissen, da hat Ananas vollkommen Recht.
350 AK bringen locker 15-20 Millionen, ist das nichts ?

Wie ich es schon 2014 eingeschätzt habe, bestätigt sich das. Nicht umsonst hat man einen Kurs von 1,3x
machen müssen, in Hoffnung, na dann werden bestimmt alle verkaufen.
Nicht gelungen und richtig so, Verluste werden nicht realisiert.  

10.03.15 15:21

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumGeld kommt in die QSC-Kasse

und das kann hier wohl keiner bestreiten.

Netzverkauf oder Netzdeal (Joint Venture) das sind einige Millionen.
Zukauf, auch hier kommt Umsatz dazu / Gewinne
350 AK-Abbau ca. 15-20 Millionen

und das alles 2015........und die Analen ? machen QSC mies..........siehe davor. grrrrrrrrrr :-))

ist doch ein Lacher.

Meinungen ?  

10.03.15 15:49

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumalle User

stellt eine Verkaufsoption rein für die nächsten Monate z.B. 17,- dann kann garantiert keiner Eure
Aktien leer verkaufen.

10.03.15 15:53

3581 Postings, 3991 Tage seemasterRally Modus

wenn ich mein Depot aufmache ist heute alles rot ausser qsc +3%

Ist da was im Busch?  

10.03.15 15:57

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumQSC ist unter bewertet

Es wird doch immer gesagt: "An der Börse wird die Zukunft gehandelt" dann muss es auch für QSC
gelten.
Meinungen kommen  gar keine mehr von Euch? na schick !  

10.03.15 16:20

16295 Postings, 4394 Tage deuteronomiumQSC Ziel 2,50 Euro

QSC-Aktie: Kursziel 2,50 – Kaufen!

Zahlen und Ausblick konnten die QSC-Aktionäre zuletzt nicht wirklich überzeugen. Doch der laufende Konzernumbau bietet auch Chancen. Nach den letzten Hiobsbotschaften könnte sich der Newsflow wieder verbessern. Beim Bankhaus Lampe erwartet man daher nachhaltig steigende Kurse der TecDAX-Aktie.

Seite: 1 | ... | 545 | 546 |
| 548 | 549 | ... | 824   
   Antwort einfügen - nach oben