ohne diese mega Investition wird auch kein mega Umsatz generiert werden können und Pan Sutong hat aktuell scheinbar dazu kein Geld. Mag sich ja nochmal ändern, für Barings wäre das kein Problem. Dachte habt Euch meine Beiträge in der Zusammenfassung letztens alle angeschaut. Barings ist neu mit in der Liste und Brown Capital Management ist jetzt auch die Wochen frisch hinzugekommen. Die untere Liste ist aktuell, dass andere ist meines Erachtens alter Stand, der neue ist das:
Aktionäre § Name Aktien %§ Su Tong Pan 97 357 789 73,5% Baring Asset Management Ltd. 2 627 238 1,98% Brown Capital Management LLC 110 498 0,083% Paolo Vittorio Di Fraia 15 000 0,011% Hau Yan Wong 2 000 0,0015%
Der Stand wurde übrigens an den Tagen, wo ich das gepostet hatte mit den 1,98% Barings, kurz davor bei allen Brokern etc. frisch aktualisiert, daher auch meine Annahme wegen stiller Übernahme und da kann es eventuell sein das alle Aktien von Pan eventuell von Barings übernommen werden zu einem gewissen allgemeinen Übernahmeangebot. Was dann auch an die restlichen Aktionäre geboten werden muss, bei Überschreiten der 75% sowieso das Angebot für eine Gesamtübernahme. Daher ja da im Post auch meine Bedenken das wir bei dem endgültigen Erfolg nicht dabei sein werden. Wer sich auf der Seite oder was ich gepostet habe zu Barings belesen hat, weiß was für ein Hai der Laden ist und Gigaset genau den ihre Investmentstrategie erfüllt. Aber Barings ist soooooo großßßßßßß...wie ja auch schon geschrieben hunderte Milliarden...
Naja und der Gedanke war mir eingeschoßen, Herr Sutong wird auch wenn er Geld braucht, nicht unter 1 EUR verkaufen, nehme ich an, denn er hat damals im Durchschnitt 1,05 EUR/Aktie oder so bezahlt denke ich für die ganze Sache. + Nebenkosten |