Sehr geehrter XXXXXX es gibt keine Unternehmensnachrichten die diesen Kursverlust erklären würden. Durch den Wandel der Anleihe sind über 10 Millionen neuen Gigaset Aktien auf den Markt gekommen. Der Kursverlust setzte genau zu dem Zeitpunkt ein zu dem die Aktionäre diese neue Aktien in ihre Depots eingebucht bekommen haben. Ferner gab es Gewinnwarnungen von anderen Unternehmen in der „Electronic Consumer Goods Branche“ was sicher auch einen spill over Effekt auf andere Aktien der Branche hat.
Selbstverständlich werden wir positive News kommunizieren aber eben wirklich erst und nur dann, wenn Sie spruchreif sind!
Mit freundlichem Gruß Kerstin Diebenbusch
Von: XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX Gesendet: Donnerstag, 14. Juli 2011 13:40 An: Diebenbusch, Kerstin Betreff: Re: Gigaset Aktie...Im freien Fall..
Hallo Fr. Diebenbusch,
vielen Dank für ihre Antwort, dem Kursverfall aber geht weiter, mir unerklärlich, wir hier geshortet auf Teufel komm raus, oder die Wandelaktien werden verscherbelt oder weis der Geier....
ich denke, das Management sollte jetzt Initiative zeigen und geschlossen InsiderKäufe in grösserem Umfang tätigen um dem Aktionär zu zeigen, seht her, wir kaufen Gigaset ist ´spottbillig´ um einen weiteren Kursverfall zu stoppen, ansonsten weiss ich nicht, wo das noch enden wird. Oder sehr positive News müssen her. Die Gespräche über Zukäufe sind doch in fortgeschrittenem Stadium, kann man sagen, ob demnächst eine Meldung diesbezüglich rauskommt oder eher nicht.
Vielleicht ein paar Worte.hierzug, vielen Dank. .... |