Dax aktuell bei 13700. Fairer Preis: 13260, ab heute wieder steigend. Rücklauf noch nicht in Sicht, aber schon jetzt ein schönes Shortpotential. FS Trend: Trendwechsel auf short bei Schlusskurs 12890. Da wir deutlich über 13600 gelaufen sind habe ich den FS Trend neu angesetzt. Bedeutet, langfristig wieder steigende Kurse. Mir ist aber bewusst das der FS Trend große Probleme hat bei Seitwärts Strecken. Also mal nicht überbewerten das Ganze. Insgesamt neutrale Einschätzung
Sentiment: Neue Extremwerte beim Sentiment, das wird das Jahressenti dann noch weiter runter ziehen. Das vermutete Tief bei Tag 1180 und bei 1190, waren eben doch nur Zwischenstationen. Nun also ein klares neues Tief, vielleicht noch tiefer in den nächsten Tagen, abwarten. Bedeutet für mich, kurzfristig bullisch (die nächsten 2-3 Tage) aber schon nächste Woche (evtl sogar diesen Freitag) erwarte ich dass das Tief gemacht ist und dann ist das ganze sehr bärisch zu sehen, so ein klares Sentiment Tief ist ein wunderbare Möglichkeit für Short (Blick auf Tag 1100, zum Bsp). Neutral
FS und Antiindikator: Steigen weiter an, im Moment bullisch. Aber auch hier gilt, ist das Hoch im Indikator erreicht, ist das Shortsignal da. Rechne damit für nächste Woche. Am Freitag nochmal ein neues Update dazu. Neutral
3x Neutral: Aktuell deutlich und klar bullisch, aber das Shortpotential ist ebenso deutlich vorhanden nur der Startschuss für Short ist noch nicht ganz klar... Denke spätestens nächste Woche ist es soweit. Freitag das nächste Update. Bis dahin viel Erfolg, bin selber noch voll short unterwegs, Sadomaso Trading vom Feinsten, macht es besser! Denke ich werde bald erlöst in die eine oder andere Richtung, es ist ein Ende in Sicht. |
Angehängte Grafik:
daxi2.jpg (verkleinert auf 67%)