..meld mich kurz
Ich hab mir die Aktien kurz durchgesehen…Roulette, la balle boule roule…ratatatatatattttaaaaa… Es gibt übrigens noch weitere Hochrisikokadidaten die ich beobachte: Die Riskantesten zuerst:
1. Fox e-mobility…..der Kurs kackt seit dem Börsengang bis auf 13 Cent ab…bis jetzt kein Betrug?!???? 2. Canoo….NASA bestellt dort Fahrzeuge, ansonsten ausser Bad News nix los…Finger weg !!! 3. workhorse….da stimmt im Moment was nicht…beobachten 3. JOBY Aviation…Personendrohnenbauer USA…die sind schon viel weiter als die deutsche Lilium, in 2-3 Jahren fliegen die in USA…beste Personendrohne Aktie…ich bin investiert 4. Nikola….die machen im Juni ne KE..Kurs im Moment 8 $ , Aufträge stehen an, Serienproduktion gestartet, bis ende Jahr 2022 rollen 300-500 e-Lkws vom Band…100% kein Scam mehr, Daumen hoch, Ich bin schon dabei und unter 7$ stock ich auf, zeichne die KE im Juni. 5. Hyzon Motors…Wasserstoff LKWs..bis ende Jahr rollen die ersten LKWs vom Band…ist eine Wette auf Wasserstofftechnologie…mit 4.75$ …mit mcap 1.18 mia und 500 mio cash, recht günstig im Rennen, USA will Wasserstofftechs fördern….ich glaube an Wasserstoff LKWs…das setzt sich auch durch…100% Bin auch da investiert. 6. FREYR….zukünftiger Batterienproduzent, hat bis jetzt nur 50 Mitarbeiter, aber rechnet inndfn nächsten Jahren mit 2-stellugen Milliardenaufträgen…ist ein Daumenhoch und tenbagger Tipp von Alfred Maydorn …binnauch da investiert 6. COMPLEO….baut Ladestationen für e-Autos…Top Pick, von 120 € auf 36 € gefallen obwohl enorme Aufträge…bin mit Call Optionen investiert 7. VARTA..,.die liefern ab 2025 Autobatterien…Kurs extrem günstig…bin mit Call Optionen investiert.. Langfristtipp…Daumen hoch !!! 8. Stadler Rail….Schweizer e-Lok Produzent…viele Milliardenaufträge im Köcher…auch da bin ich mit Call Optionen drin… 9. PVA TEPLA… Die PVA TePla AG (ISIN DE0007461006), Wettenberg, wichtiger Lieferant technologisch führender Prozess- und Analyseanlagen für die Halbleiterindustrie und für industrielle Hightech-Materialien…Top Pick !….sehr günstig bewertet…Aufträge voll ausgelastet…bin mit Call Optionen investiert 10. SAP….unter 100 € …trotz enormen Cloud Geschäft, bin mit Call Optionen investiert
…und am Schluss, bin neu auch bei fisker investiert
|