hey bigbaeng,ich hab immer noch kein aktiendepot,will ich aber bei ingdiba eroeffnen,schau dir mal pharma mar aus spanien an,der helle wahnsinn,steigen seit 2019,hochprofitable krebsmedikamente aus den tiefen der weltmeere gewonnen,ich war da vor 5 jahren auch investiert und superoptimistisch,die zahlen sogar dividende und haben eine klasse pipeline,aktuell 1,3 mrd wert,bluebird ist kurz vor der pleite,erstmal fenger wech am besten,aehnlich positiv kann ich auch ueber gulf keystone berichten,die sind mittlerweile hochprofitabel,zahlen 18% dividende und nur 500 mio wert,ich wuerde das ganze defizitaere zeugs,was du da gekauft hast abstossen und diese beiden titel kaufen,meine meinung,aber was anderes,
was haelst du davon wenn wir hier dichtmachen und nach wo-board wechsen (wallstreet online)? ich mache da einen neuen schachthread auf,hab grade mal nachgeschat nach 3 jahren abstinenz ,die haben mir glatt einen platin status verliehen fuer gut bewertete beitraege und ewig lange zugehoerigkeit,also was machen wir? |