MEINE MEINUNG zu Infineon dürfte mittlerweile bekannt sein.
Und ob der Verkauf klappt oder nicht (davon gehe ich vorerst weiter aus) weiß wohl keiner außer die direkt am mögl. ! Deal Beteiligten.
Sollte es zum Verkauf kommen (Phantasie wäre raus und viel höhere Preise dürften die wohl auch nicht bezahlen weil Infineon ja froh sein sollte wenn sie den Sch... verkauft bekämen gehe ich auch dann von eher fallenden Kursen a la CoBa aus.
Aber wir werden sehen.
Und Experte war jetzt kein "Lob" an Dich, dennso darf sich in Deutschland bekanntlich jeder schimpfen der einen Satz formulieren kann. Und immerhin das kannst DU ja auch.
Allen viel Glück, und schöne Zocks die ihr ja vielleicht schon gehabt habt, und falls es demnächst runter geht braucht keiner ! bei mir ankommen und jammern, da jeder selber für sein Handeln verantwortlich ist und wer das Risiko HIER bisher immer noch nicht erkannt hat ist selber schuld.
Und man kann mit der größten Sch... Geld verdienen, nur der letzte macht dann das Licht aus und muß nehmen was übrig bleibt. Wenn ihr DANN früh genug den Absprung schafft, gut,
nur IHR glaubt ja wohl auch,
wenn irgendwas im Argen liegt erfahrt ihr es als letztes und die Großen haben schon längst Kasse gemacht und IHR sitzt auf euren Verlusten a la Thielert...
PS: Mit einer Powerbags konnte man in der letzten Zeit auch schönes Geld verdienen, oder mit einer Amitelo,
deswegen empfehle ich die noch lange nicht.
Aber Kauft ruhig,
und klärt das nachher mit qualle99,
bin mal gespannt ob der noch so große Töne spucken würde wenn es dan zum Kursverfall kommt.
UND NUR NOCHMAL ZUR ERINNERUNG:
Habe diesen Thread am 20.01.06 ins Leben gerufen und verteidige derzeit weiter meine Meinung an der sich seit 2006 ! nichts geändert hat,
und die Kursentwicklung gibt mal noch MIR recht,
die paar % Kursgewinn jetzt ! mal (als schöne Momentaufnahme) hin oder her.
Für Zocker ein netter Wert,
alle Langfristig investierten haben bisher ganz schön viel verloren.
Danke Meister... |