"Erinnert mich fast an die Hochzeiten des Neuen Marktes. Bspw. gab es bei Intershop ein LED-Laufband, wo immer der aktuelle Kurs gezeigt wurde. Damals träumten die Mitarbeiter auch von 1.000€."
Gut, man könnte jetzt darüber Wortklaubereien betreiben ob das ein Vergleich ist, bzw. ein Vergleich projeziert wird. Für mich hat es halt ein Gschmäckle Hypoport (oder meinetwegen auch GFT,SNP, S&T, und wie sie alle heißen) in einem Satz mit der damaligen Intershop zu nennen. Und das hat nichts mit irgendwelchen Empfindlichkeiten zu tun. Ich finde es eben unzutreffend. Ich denke diese Sichtweise solltest du mir zugestehen. Ich gestehe es dir ja auch zu dass dir manches, wie du schreibst "auf den Sack geht". Der eine sieht die Dinge so, der andere eben anders. Das einzige was zählt ist eh dass die Hypoportler/Dr.Klein weiterhin einen guten Job machen und dadurch Europace weiterhin Marktanteile gewinnen kann. Wenn dann die Versicherungsbestandsverwaltungsplattform (Mann, kann ich lange Wörter :-) ) sich am Markt etablieren kann, umso besser. Schönes Wochenende
|