Ich schreibe hier ganz selten mit links oder Videos und habe mir nicht das in voller Länge (2 Stunden) angeschaut nur weil das ein User hier rein stellt der sporadisch mal auftaucht und ein Video für sich sprechen lässt. Wer er selbst damit sagen will? Es ist klar ersichtlich die Linke hat das Video produziert, erst jetzt erklärst du den Zusammenhang. Populistisch ist der Inhalt ev nicht.
Inhaltlich geht es ua. um die Umsetzung des Koalitionsvertrag und den Zubau von Gaskraftwerken, was an einer Stelle als notwendig angesehen wird vom Referenten, soweit ich das verstanden habe. Aber es wäre dein „Job“ das zu erläutern um was es im, von dir eingestellten, Video geht, wenn du willst, dass man sich das anschaut und verstehen soll was du damit sagen willst. Das ist kein Blumenstrauss der für sich selber spricht.
Ich bin auf dich und dein Video eingegangen, das passt dann meist auch nicht.
Erwartest du tatsächlich, dass irgend jemand in einem Forum das ganze Video anschaut weil du das reinstellst, ohne selber viel dazu zu schreiben? Kann sein, dass so ein Video Zusammenhänge besser zusammenfassen kann als Diskussionen, Halbwahrheiten wie du es nennst. Mit anderen Worten: Wir können ja alle den ganzen Tag Videos zu allen Themen schauen. anstatt uns hier mit Halbwahrheiten zu unterhalten. Dort sind wohl die Wahrheiten zu finden und hier selber etwas zu formulieren ist eigentlich doof und überflüssig. Sorry. Ich habe halt ein etwas „ironischer“ Schaden. Aber darum geht es wohl in diesem Forum, hier wird nicht die Politik gemacht.
Da gibt es unendlich viele Videos, die erklären einem auch das Gegenteil von Gegenteil, da muss man selber nicht viel denken, formulieren, argumentieren, wie wenn man etwas selber schreibt das immer nur eine Halbwahrheit ist.
. . Mit Videos werden alle zu Spezialisten auf praktisch allen Gebieten. Ironie off Ist nicht abschätzig gemeint. Ich bin ja darauf eingegangen und habe deine Beiträgen damit Aufmerksamkeit entgegengebracht.
|