Nach erneutem Meeting mit TDG festigt sich meine Ausrichtung das die gesamte Gegend sich in den nächsten Jahren als HotSpot und neues Mining Camp entwickeln wird. Die Drill Results sind durchgehen phenomenal [Benchmark / TAU / TDG / Ever].
Yamana hat sich in Benchmark eingekauft, was ein erster Schritt in die Tür ist, um eventuell später weitere Konsolidierung an zu steuern. TDG ist der einzige Wert der auch eine Mühle hat, die noch bis 2012 lief, ebenfalls habe sie auch alle Lizenzen und wollen mit klarer Zielrichtung in 2 Jahren in Produktion gehen. Gerade haben sich diverse Fonds im aktuellen Placement zu 42 Cent / Keine Warrant eingekauft. Das Placement ist schon so gut wie ausgebucht, fast alles Institutionen.
Ich möchte damit keine Werbung für TDG machen, es geht mehr darum, das sich meine Sicht auf die gesamte Gegend immer mehr verstärkt. TDG ist noch mehr am Anfang und hat am meisten Möglichkeiten von industriellen Streamlines überhaupt in der Gegend, was mir gut gefällt.
Die nächsten in der Gegend in 2-3 Jahre werden sein - Copaur die selbst 20-30km weiter im Norden Treffen, Evergold, Volatus Capital hält aktuell mehr als 60K Hektar an Landfläche dort [dauert noch!]. . . . Ein weiterer Play der strategisch aufgebaut wird, den ich noch nicht nennen darf.
Anmerkungen, Kritiken oder Ideen sind immer willkommen. ****************************** No advice! |