Also ist schon komisch..
Les ja hier seit 2 Jahren tagtäglich mit. Die Ideen und Hoffnung, die den Wert nach oben trieb, sind mehr und mehr verloren. Stattdessen sitzen die Herren auf einem hohen Cashbestand. Bin selbst nochmals rein und hab aufgestockt mit dem Gedanken, zumindest bei einem Rückzug von der Börse, was für sich genommen eigentlich schon das Eingeständnis einer Niederlage des Herren O. Samwers wäre, halbwegs mit Gewinn im Rahmen eines Rückkaufangebots herauszugehen. Ganz zu schweigen, dass der faire Wert (über 30-35, vielleicht 40 und mehr) eh nicht mehr erreicht wird.
Aber ich befürchte immer mehr, dass hier bewusst mit der Zeit und sinkenden Kursen gespielt wird, bis der Durchschnittskurs der letzten 6 Monate bei vielleicht 21e liegt, um dann bei einem sqeezout und Rückkauf mit einem Angebot von 21-21,50e günstig die Aktien zurückzukaufen oder sogar den Aktionären wegzunehmen. Als erstmals diese Gerüchte aufkamen und Phantasie auslösten, standen wir bei ... 27e? auf dem Weg zur 30e Marke?
Ich glaub, dann verkauf ich nicht und verklag den Laden. Das ist doch langsam echt bitter und irgendwie unwürdig... |