Dein Ernst? Den Rundgang hat die Person doch wohl selbst oft genug als heiligen Gral dargestellt und zu diesem dargestellt besonderen Highlight gemacht, was nur er und CWL erleben durfte, weil er so lieb ist und alle Anderen kein Benehmen hätten, die keine Infos erhalten. Junge, Junge in welcher Welt leben wir denn bitte.Von CWL hab ich diesbezüglich nicht solche sich in den Himmel hebende und beweihräuchernde Aussagen gelesen. Merkst du was? Hat er gar nicht nötig. Neid ist etwas was man sich verdienten muss, kommt gewiss als nächstes. Wird man sich daran erinnern wenn man den A.. zu kneift??? Nein. Ist es also was auf das man Neid hegen könnte oder sollte? Nein! Definiere doch mal bitte Neid für mich, den du als diesen fühlst @bigben? Bist du etwa auch neidisch weil dein Nachbar ein großes Auto fährt. Ich würde mich für ihn freuen, hat er sich doch für etwas seiner Meinung nach Besonders belohnt oder sich einen lang ersehnten Traum erfüllt. Neid hat kein Platz im Leben. Sind es doch alles vergängliche Dinge, die wir nicht mitnehmen werden auf dem Weg zum nächsten Ich. Ich freu mich für ihn, war es doch ein besonders Erlebnis was ihn glücklich machte. Was mich eher stört, ist das Oberlehrerhafte, was ich bis heute auch nie von CWL gelesen habe. Dreimal darfst du raten wer mehr Respekt verdient har. Von wem kommen denn die meisten Infos? Von wem kommt zu 80% danach erst was? Es gibt hier eine Menge unterschiedliche Aixtronauten, die viele Infos beitragen, sei es als irgendwann eintreffend oder sich als Unwahr raus stellend, aber "jeden" über den Mund zu fahren und nur seine Meinung sei hier das A und O, ist nun mal eine unfeine Art und erinnert mich an eine Zambano der Allin25. Was nützt ein Puzzle, wenn keiner ein Teil findet oder nicht der Allejüngste krablend das letzte Teil anbringt. Wird man ihn deswegen, weil er noch nie gepuzzelt hat, als: "Na der muss erstmal noch hunderte Puzzelteile finden", abweisen? Jedes Teil kann genau das letzte Teil oder ein Stück zum nächsten Teil sein. So kann man doch auch diese Teile ansehen, als Teil des Ganzen was wächst und entsteht. Eine Menge machen dies auch und liefern Argumente als Für und Wieder. dlg zum Beispiel oft genug beleuchtet er beide Seiten und das nicht nur bei Aix auch bei DS. Sowas finde ich viel bemerkenswerter und verdient von mir viel mehr Respekt oder ist das deiner Meinung dann auch Neid @bigben Also zurück zum Ursprung, denn Buckelfips hat hier nur die iR hinterfragt, die andere Unternehmen zu recht haben. Es geht auch nicht darum einen LV zu beeinflussen, wie manche glauben oder denken. Die holen ihre Infos wo ganz anders her. Es geht eher darum einfach mehr Ruhe für Neuinvestoren zu liefern oder Unentschlossenen eine Chance für eine sinnvolle Entscheidung zu liefern. Ich sehe Aix weiterhin als Big Player und spiele halt mit einem kleinen Teil, der Fixe bleibt. Von daher freu ich mich sogar auf die 3, da geht es dann nochmal so richtig dick rein.
|