haben aber auch wahrscheinlich keine Kinder, oder sie denken nur von 12 bis Mittag. Ich selbst hab auch keine so wie du mit deiner 13jährigen frechen ;), aber mein Mann hat eine Tochter und diese Tochter wird auch Kinder haben etc. Ich kann dich schon verstehen... Vielleicht ist den meisten Menschen aber das Geld näher als ihre Angehörigen, wer weiß das schon ...
Aber, auf lange Sicht bin ich fest davon überzeugt, dass sich der positive Fortschritt nicht aufhalten lässt, durch niemanden. Die Eisenbahn wurde nicht gestoppt, obwohl viieele dagegen waren, die Kutsche wurde durch das Automobil ersetzt, obwohl alle anfangs gegen diese Höllenmaschine waren, und, ja, auch die menschliche Arbeitskraft wird nach und nach durch Roboter ersetzt, ob wir es wollen oder nicht. Ich sehe nur die begeisterten Ausrufe in meinem weiblichen Bekanntenkreis zum Robo-Staubsauger ;)
Ich möchte damit nur zum Ausdruck bringen, dass der Fortschritt sich nicht aufhalten lässt, Zukunftstrends werden sich durchsetzen, und in diese Zukunft, die wir vor uns haben, passen irgendwann keine luftverschmutzenden, atemraubenden Energiequellen mehr. Das ist so sicher wie, ach, keine Ahnung... |