Also ich bin der Meinung, dass die Jinko (inkl. aller anderen Frösche aus dem Bereich) doch nicht wirklich als Loser anzusehen ist heute, und der Abend ist noch lang... Wenn ich meinen Teich so betrachte, dann hat sich die Enphase zumindest nicht unter Wasser drücken lassen, die Capital wurde runtergedrückt, nachdem sie sich zu behaupten versuchte, konnte aber wieder nach Luft schnappen, die Nordex scheint auch nur einmal kurz zum Grund des Teichs getaucht zu sein, um dann wieder hochzustrampeln, die SMA Solar scheint zusammen mit der Nordex abgetaucht zu sein, hatte dann aber wohl den besseren Auftrieb, hat wahrscheinlich eine positive Unterwasserströmung mitgenommen, die 2G - ok - dieser Frosch ist wahrscheinlich noch nicht so beliebt, als dass die Menschen ihn füttern mögen - schade eigentlich. Und wenn man sich dann das gesamte Marktumfeld heute ansieht: SDAX, MDAX im Minus, TecDax leicht im Plus, Dow leicht im Plus und €/$ im Minus. Was erwarten wir eigentlich ? Alle Anleger sind verunsichert - ich auch - trotzdem bin ich guter Dinge, hab mir einfach vorgenommen, momentan nicht mehr so "anspruchsvoll" zu sein. Es ist eben alles eine Sache der Perspektive... |