haltet doch mal Kopf schrag ,es muss Euch doch langsam klar werden, dass meine Erklärung die allereinzig sinnvolle ist Gestern habe ich auf Twitter schon diesen Mc Crum so gut wie überzeugt dass es coverbuchungen "transaction washing" waren
Jetzt entscheidender Satz " In einer Mail an den Mit-Vorstand Jan Marsalek schrieb er: "Diese sog Analyse sieht klar nach einer von der Short Seite beauftragten Arbeit aus smile."
die verarschen sich doch nicht selbst! Die haben nicht tausende ausgegeben um die shorter einzuschüchtern, die wollten rausfinden und nachweisen , wer WDI abschiessen will . Das ist meineserachtens der einzige Schlüssel zu einer akzeptablen Entschädigung
es wurde der avram gefunden der auskundschaftete ,
DANN BELLENHAUS ! der einzige Zeuge der Anklage , der angeblich zugegeben hat nächtelang ALLEIN mit Marsalek Luftbuchungen generiert zu haben ,klagt weil er von Presse vorverurteilt wird. Braun sollte Bellenhaus Kanzlei dazubuchen , was haben sie dem alles untergeschoben, er hätte mit abstoßen von Aktien ,die MarginCall zum Opfer fielen ,ABKASSIERT
ja und alle schreien mit ! Böser böser braun ! Villen , Wein , Luftbefeuchter ,Kindsmissbrauch und x psych Defekte obenauf. "Histroniker" ... bei mir haben die zahlreichen online Hobbypsychologen Cunning Klüger ;) diagnostiziert
|