sollte das was gestern alles über die zeitungsticker in sachen marsalek aufenthaltsort sich so bestätigen, ist das ja wohl der hammer der deutschen regierungspolitik, nach einer der über die köpfe der deutschen erfolgten einführung der eu + euro--- und wohl im höchsten masse kriminell.... ich denke wir sehen hier weshalb der damalige fm und jetzige demente lügenbaron bk scholz, keine besuch in kiew machen will, keine schweren waffen liefern und ein ölembargo gegen putin scheut, weil putin ihm dann wohl auf einen silbernen tablett präsentieren würde..... es steht für mich fest, die letzte regierungsbande und jetzigen bonzen, stecken bis zum hals im dreck des des wohl selbstgeschaffenen wirecard sumpf -ein besseres schuldeingeständnis wie diese schmierenkomödie und krim. täuschung der weltöffentlichkeit und ins besondere diese miese verhöhnung der betrogenen wirecard aktionäre, spricht seine eigene sprache.. -es wurden einfach prüfungsberichte--kpmg-- weggeschlossen--unter zwielichtigen gründen.. -es gab die schützende hand aus der berliner regierung für wirecard, die hatten bei allen transaktionen wohl , freies geleit und das wohl nicht nur bei der bafin -der pua wohl nur eine farce , mit wohl vorsondierten teilnehmern, die danach alle schön ein paar stufen die karrieretreppe höher gefallen sind.... -vielleicht noch eine evtl. beeinflussung oder schmierung mit regierungsaufträgen an die fa. ey, falsche bilanzen zuerstellen und diese noch abzusegnen -es wurde im bundestag gelogen wie in --diesen pua-- das sich die balken gebogen haben -und und und..... -warum sind ley oder seine vs oder ar kollegen nicht bei doktor braun in augsburg im gefängnis, die werden wohl in ihren befragungen auf das ihnen bekannte angebot von putin verwiesen haben, dann konnten diese wohl unbehelligt nach hause gehen -und jetzt noch im vorfeld der braun verhandlung, diese höchstwahrscheinlich vom propaganda ministerium berlin inzenierte meldung, das es wohl möglich sei das die klage zurück gewiesen werden könnte..... was ergo strafrechtlich die entlassungbescheinigung für braun gewesen wäre, für sein schönes schweigen, als angebot von kukies zum zufälligen 50 geburtstag von braun, einer muß der schuldige sein, gehe ein paar jahre in den knast, dananch sorgen wir dann schon für deine familie und dich, wie in einen mafia film.. hier wurde nicht nur einen böses gespielt sondern ein hochkriminelles, hier ist der deutsche geheimdienst sicher eines der hauptakteure.... und wenn wir glück haben schickt uns ja noch hr, putin jan marsalsek--das er uns endlich den spruch erklären kann, wen er den alles in deutschland und vielleicht weltweit in der hand hatte. ich kann nur auf den gestriegen schreiben sowie richtigen schluß einer forumteilnehmerin verweisen und auch auf eine staatshaftung fordern für die wohl kriminellen praktiken seiner staatsdiener hier einstehen muß. das muss man sich mal vorstellen, da wird einen der meistgesuchte verbrecher dieser welt zur freihaus lieferung angeboten, man hätte sofort, die suche nach geldern für die teils finanziell auf dem zahnfleisch laufenden betrogen wirecard anleger machen und sichern können... und was macht man ... man hoft das dieser bloss nicht ans tageslicht kommt....schlimmer kann man wohl menschen nicht ins gesicht spucken und da spricht man noch von politikverdrossenheit bei dieser politischer bandenkriminalität und das über die parteigrenzen, alle in einen sack und man wird immer den richtigen treffen. ich bin kein rechtsgelehrter aber ich denke alle aktionärsvertreter ob rechtsanwälte oder zb. der sdk o. dsw. sollten jetzt anzeige bei der bundesgeneral- anwalt o.ä. behörden gegen diese regierung und seine vertreter erstatten sowie alle in frage kommenden bonzen. |